Keine neuen Nokias auf der Cebit laut Connect

• ;) Die Connect liegt in meiner Firma auch aus,selber kaufe ich mir das Teil nicht mehr,weil ziemlich oberflächlich und teilweise unseriös berichtet wird.
    In den Technik-Bereichen ist die Connect eine regelmässige "Lachnummer"!

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• ich war jetzt zu faul um den ganzen thread zu lesen - also sorry falls es schon erwähnt wurde - wollt nur sagen, dass man sich laut "e-media" auf überraschungen von nokia freuen kann!

MFG
    STATIX

• ;) Es ist ja so,das wirkliche Infos aus den Foren,wie diesem kommen.
    Das Halbwissen und die gefakten Tests,stehen dann in dieser sogenannten Fachzeitschrift.Ich denke,wenn die Redakteure etwas Ahnung hätten,und in den bekannten Foren lesen würden,käme eventuell eine brauchbare Zeitschrift raus.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• sie lesen ja mit, sieht man ja beim SL55, allerdings warten die anscheinend nur auf Bilder und gerüchte, das wars, wenn dann aber 2 tage schon die ersten fakten da sind nehmen die das nicht mit auf, das macht sowohl die connect als auch xonio so :rolleyes: und nun wieder BTT ;)

Es wird definitiv neue geräte auf der Cebit geben :D

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    hhmm, nehmen wir deinen thread mal ernst - dann sage ich:

- du meinst allen ernstes, dass nokia für ein phone dass in nicht mal drei wochen präsentiert wird noch keinen namen hat??? höchst fragwürdig!!!

ROFL. Das gleiche lag mir auch auf der Zunge :-)

Leute, reisst Euch mal am Riemen. Also ehrlich :-))))

• Connect hatte mal wieder so Recht,auf der Cebit ist kein neues Nokia-Gerät entdeckt worden:D
    Und heute der grösste Brüller:D :D :D Ich lieg fast platt:D .
    Die Telekomiker haben in der Connect Ihren Verein wieder zur Nummer One gewählt.:D :D :D
    Das ist ja schon RTL-Niveau!Gefaktet wie bei"Deutschlands SuperDepp!"
    Aber jetzt tauche ich wieder ab!;)

Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!