Moin,
kann mir jemand von euch ein TOMTOM GO LIVE 930 oder 940 mit einem günstigen Vertrag am besten ohne Zuzahlung anbieten? Wichtig ist die Endsumme und das es KEIN Talkline Vertrag ist.
Danke schonmal im Voraus
Gruß,
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
kann mir jemand von euch ein TOMTOM GO LIVE 930 oder 940 mit einem günstigen Vertrag am besten ohne Zuzahlung anbieten? Wichtig ist die Endsumme und das es KEIN Talkline Vertrag ist.
Danke schonmal im Voraus
Gruß,
Dennis
TOMTOM Go Live 930 oder 940
Hallo,
was willst Du denn maximal an Grundgebühr bezahlen.
Dann kann ich dir dementsprechend ein gutes Angebot machen.
Schönen Tag Dir noch
ich habe so an 10 bis maximal 15 Euro GG gedacht und wie gesagt, wenn möglich ohne Zuzahlung
kann sonst noch wer was anbieten ?
Hallo,
kann Dir folgendes Angebot machen:
Base Web Edition plus10 mit TOMTOM Go Live 930 für einmalige 78€
Ein besseres Angebot mit einer geringen Grundgebühr ist nicht möglich.
Wenn wir uns einigen, dann würde ich Dir gerne das Formular schicken.
Schönen Tag Dir noch
dann zahle ich ja 558€ für das Navi welches momentan nur noch knapp 330 € im Laden kostet
Danke für das Angebot, das ist mir aber doch zu teuer.
Hallo,
dann schau Dich doch mal bei uns im Shop um!
Haste mehr Angebote und vielleicht ist ja etwas interessantes dabei.
klich mich
habe jetzt für 9,90€ monatlich und einmalig 35€ mit orig. Vodafone Vertrag bekommen.
Danke aber trotzdem für die Angebote
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!