Allgemeiner iphone ipod Sound Docks Schnäppchen Thread

• Hi,

das ich oft nach diesen teilen schaue, würde ich es sehr gut finden wenn man hier in einem gemeinsammen ( wieder ein Allgemeiner... :rolleyes: ) Thread entstehen würde.
    Sollte es deres gleichen schon bestehen, dann bitte löscht meinen oder ergänzt ihn :)

Der Promarkt hat diese Woche den Philips CTS 4000 für 149 Euro ( EVP 499€) im Angebot.

Ich habe mir das Teil heute mal angehört. Echt ein Super Raum Sound :top:
    Ich habe den Philips mit meinem Iphone 3Gs getestet. Was mir nichtgefallen hat ich ein Schieber der mit einer Feder von hinten den ipod stützen soll. Dies wäre beim Iphone ( wegen seiner dicke) eigentlich nicht nötig und stört sogar eher.

Der Klang war mit unter aber das beste was ich bis jetzt in dieser Preis Kategorie gehört habe :top:

Philips CTS4000

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Naja, aber der gängige Internetpreis liegt ja doch um einiges drunter:

CTS4000

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ist zwar etwas näher an der Grundthematik des Forums als diverse andere Exemplare von Schnäppchen-Threads, aber: Klick

;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!