Mehrere VVLen Eplus

• Hallo!
    Ich habe mehrere original Eplus-Verträge,die verlängert werden sollen:

2x Zehnsation classic Code 25 Web (laufen im Dezember 09 aus) + HW5 (die soll bei VVL wegfallen, also nur noch SimOnly) (Also keine GG, 10€ MU, 50 FreiSMS + HW5 bisher, später bitte ohne HW5 oder höherer Auszahlung)

2x Time&More 50 Web Code 25 (von 2004, also mit 150 FreiSMS) (laufen im März 2010 aus, sind aber laut Hotline verlängerbar)

Alle Verträge haben die Family&Partner Option geschaltet (kostenlos), die soll möglichst erhalten bleiben.

Ich wäre für Angebote zur VVL dankbar, am liebsten mit Auszahlung, da wir alle aktuelle Handys haben. Notfalls auch mit nem guten Handy, das man verkaufen kann.
    Die Hotline bietet mir pro Vertrag 125€, also insgesamt 500€ für alle 4, das wäre also das Minimum, sag ich mal :)

• Hallo,

schick uns doch einfach mal Deine Handy-Nummern, Geb. Datum und Namen per eMail an ttspecial@tellto.de

Bekommst dann umgehend ein individuelles Angebot von uns.

Gruß
    Jens

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Da die bisherige Angebote noch nicht so überzeugend waren, frag ich nochmal nach.
    Sonst würde ich erstmal nur die Zehnsationsverträge verlängern.

• Hallo,

schau Dir unsere eMail noch mal genau an, da kann man sicherlich noch etwas schönes zusammen machen...

Können Dir aufzeigen wie Du auch mit unserem Angebot auf über 500 € kommst. :top:

Melde Dich ggf. einfach noch mal.

Gruß
    Jens

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de

• Ich schließe mich mal hier an,

hab Zehnsation Classic, Code 25, Family & Partner, Sim only die bis November 2009 laufen. Die sollen verlängert werden. Also so, dass sie mit den gleichen Optionen bestehen bleiben.

• Hallo zusammen,

kann ich mir vorstellen das Ihr nicht all zu begeistert seid,
    aber viel ist bei einer VVL in diesem Tarif leider nicht drin!

Wir könnten euch folgendes anbieten:

* VVL ohne Tarifwechsel um weitere 24 Monate
    * HW-Zuschlag würden wir auslaufen lassen
    * 75 € Rechnungsgutschrift durch E-Plus, verteilt auf 24 Monate
    * 50 € einmalige Auszahlung durch uns.

Bei Intresse bitte eine PN mit Name, Email-Adresse, Rufnummer und Geburtsdatum!

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• rumcajs: Schick uns mal Deine Handy-Nr. und Geb. Datum per eMail an ttspecial@tellto.de

Bekommst dann umgehend ein Angebot.

Gruß
    Jens

• Hänge mich dran mit ein paar Fragen. Habe einen Time and More Web 100 Web 2004, laufzeit bis 2010. Preisleistung stimmt vorne und hinten nicht mehr, würde gerne den Vertrag wechseln.

Am liebsten würde ich einfach zu Base wechseln, geht das überhaupt? Da vermutlich nicht würde ich gern innerhalb von eplus wechseln, entweder zehnsation (die neue ab 1.8.) oder in den neuen Time&More 250 web. Zusätzlich die Internetflat von Eplus.

Was davon geht als Wechsel, was als VVL?

P.S. Will mich als Student einschreiben, allerdings am liebsten erst zum nächsten Semester. Kann die Studienbescheinigung auch nachgereicht werden und den Rabat gibts ab dann oder sind Studentenrabatte nur möglich wenns der Wisch bei Verlängerung/Wechsel vorliegt?

Freue mich auf Infos und Angebote!

Maddy

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Wechsel in den Base ist möglich, Kostenpunkt ~ 25 €

Wenn du zu einem späteren Zeitpunkt studiren tust, bei EPlus/Base nachreichen und die Konditionen werden angepasst.

Bei iNteresse melde dich bei uns bzg. Tarifes und Gerät. Am besten über unser VVL Anfrageformular

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Danke für die schnelle Antwort. Was passiert denn in den Varianten Base/Eplus Zehnsation mit der Vertragslaufzeit?

MfG

maddy

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!