o2 o Neuvertrag + Internetpack M

• Hallo!
    Ich suche für meinen Bruder folgende Konbination:

o2 o Neuvertrag
    + Internetpack M

Dazu sind alle guten Angebote gern gesehen. Ein Handy hat er zwar bereits, aber ggf. würde er es dann einfach verkaufen, wenn es eins dazu gibt.

• das ist leider das IP 100 + SMS.
    Ich hab das Angebot gesehen und es ist wirklich gut. Aber mein Bruder braucht definitiv den o2 o als Flatrate für Handy und SMS. Das IP reicht einfach nicht.

Gibt´s dafür gar keine Angebote? Dass die nicht so eine Riesensubvention haben, ist ja klar (haben nunmal keine GG), aber irgendwas müsste es doch geben, oder?

• Ja, sowas in der Art meinte ich. Hab die Angebote aus dem Werbeforum auch gesehen. Aber leider ist das ja ausverkauft.

• Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Hm, naja. Das Handy hat einen Wert von ~70€ und soll 70€ kosten. Ist etwas blöd für ein Handy, das man gar nicht braucht. Da kann ich auch direkt zu o2 gehen, denke ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!