Neue Tarife bei e+/Base/Vybe ab 01.08.2009

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    Es gibt keine T&M Tarife mehr außer den 150

Woher hast du das? Aus den PMs ergibt das nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Meinst Du die "Doppelflat Tarife" oder nur Optionen wie z.B. die Handy-Internet-Flat oder die 100 Min. Option?

Sorry, war etwas unausführlich. Ich meine die SMS-Pakete bei den e-Plus-Verträgen...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    Es gibt keine T&M Tarife mehr außer den 150

Das stimmt nicht, sie werden weiterhin verfügbar sein aber stehen nicht mehr im Fokus der Werbung.

Zitat

Bist du dir sicher das Zehnsation mit der ONnet kombinierbar ist ?

Ja, steht ja auch so in der Pressemeldung

• Die Webtarife ab August stehen mittlerweile auch fest:

- BASE 2 für 10 Euro / Monat (statt 20 Euro) (SMS Preise hier wie bisher weiterhin 0,29€)
    - BASE 2 Doppelflat für 20 Euro / Monat (statt 25 Euro)
    - BASE 5 Doppelflat für 60 Euro / Monat (statt 75 Euro)

- E-Plus Zehnsation für 10 Euro / Monat inkl. 50 Frei-SMS im Monat
    - Vybemobile Tarif für 10 Euro / Monat (statt 15 Euro)

So ein BASE 5 als Doppelflat für 60 Euro im Monat ist schon nicht übel. Aktuell kostet so ein Bundle noch 70 Euro, bzw. 85 Euro im "Nicht-Web-Tarif". Fehlen eigentlich nur noch die SMS die nicht umsonst sind. *G*

• Hm, ich glaub ich hab die Frage schon mal gestellt, ist aber irgendwo untergegangen:
    Gibt es bei der Base Web Edition bzw. dem Base 2 Webtarif auch den Zusatzkarten-Rabatt, wenn ich unter der gleichen Kunden-Nummer abschließe?!

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Hm, ich glaub ich hab die Frage schon mal gestellt, ist aber irgendwo untergegangen:
    Gibt es bei der Base Web Edition bzw. dem Base 2 Webtarif auch den Zusatzkarten-Rabatt, wenn ich unter der gleichen Kunden-Nummer abschließe?!

Bei der bisherigen Web-Edition ist das nicht möglich.

• Zitat

Hm, ich glaub ich hab die Frage schon mal gestellt, ist aber irgendwo untergegangen:

Moin,

Zusatzkartenrabatt und Web schließen sich schon ewig aus .

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Du möchtest also ne Web Editon für 5 Euro haben, oder? So günstig ist BASE dann doch nicht.

Rechnerisch günstiger wirst Du es hinbekommen wenn Du eine Web Edition aus dem Werbeforum mit Auszahlung nimmst. ;)

• mr2000: Upsa, man merkt daß ich doch schon länger nicht mehr dabei bin bei E-Plus, wußte ich gar nicht, daß Web und Zusatzkartenrabatt noch nie gingen...

Meilow: Jepp, genau das war die Idee!
    Einen Web Edition mit 5800 Comes With Music hab ich schon, jetzt wollte ich noch einen zweiten für 5 Euro und mit Auszahlung :D

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!