So langsam bekomme ich schon fast alles mit dem P800 auf die Reihe. Bin ja auch erst seit gestern dabei alle Geheimnisse zu lüften.
Jetzt steck ich aber schon seit ner ganzen weile am email-versand fest.
Ich habe eine t-online Adresse. Mit dieser ist es mir weder möglich mails zu senden noch zu empfangen. Nach dem drücken auf Senden/Empfangen Button tut sich nichts. Ich sehe zwar das sich ab und zu am GPRS-Symbol was tut, das wars dann aber auch schon
Anschließend habe ich das ganze mal mit einer web.de Adresse probiert. Hier funktioniert das Empfangen von Mails, wenn ich allerdings eine Mail senden möchte bekomme ich die Nachricht: .SMPT-Server hat keine Verbindung zugelassen.
Tja, nun frage ich mich, ob ich einstellungstechnisch noch was falsch gemacht habe. oder ob das Problem eher bei web.de zu suchen ist.
Ist jemand mal so Nett und kann mit einen "e-mail provider" nenen mit dem es klappt...und am besten noch die Einstellungen dazu. Mir ist es im Grunde nur wichtig Daten (Bilder/Texte) empfangen und senden zu können. Der Anbieter ist mir letztendlich Wurscht.
Vielen Dank...RamireZ