p800 kein versenden von emails möglich !

• Nachdem wir mit dem P800 schon per Bluetooth über PC-DSL surfen können, würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die Emails auf dem selben Weg zu empfangen und zu versenden.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Hier noch mal mein verzweifelter Aufruf:

Könnte jemand so nett sein und seine Mailparameter (Einstellungen) hier hinein posten. Vielleicht finde ich so die Lösung meines Mailversandproblems raus.

Danke schon mal....RamireZ

• Ich flehe euch nochmals an, mir Eure Einstellungen bzw. Mailparameter für den email-Versand zu posten. Ich werd noch wahnsinnig. :mad:

Immer die gleiche sch.... ich kann via D1 keine Mail über mein freenet, GMX oder web.de Konto versenden. Es muß doch hier jemanden geben, der auch nen D1-Anschluss hat und Mails über einen der drei genannten Anbieter versendet.

Oder geht das am Ende gar nicht???

Viele Grüße....RamireZ

P.S.: Sprry, dass ich Euch mit diesem Thema so nerve ich benötige die Option des email-versands wirklich dringeld :(

• probier mal statt" T-D1 GPRS " das Konto von Jamba .Ich hatte damals mit dem 7650 das gleiche Problem bei D 1.
    Jamba Gprs D1 kannst du dir auch von sony ericsson schicken lassen.
    viel glück

• Sorry....Jamba steht bei SonyEricsson nicht zur Auswahl.

kannst mir aber gern die Einwahlparameter schicken, dann versuche ich es mal

THX...RamireZ

• RamireZ
    Sorry....Jamba steht bei SonyEricsson nicht zur Auswahl

du must unter wap einstellungen kucken und das konto dann wählen bei
    der verbindungsabfrage.
    gruß zotti

• habe jetzt mal den JAMBA-Zugang probiert, bekomme damit aber gar keine Verbindung hin. Das Erdsymbol unten im P800 Display erscheint kurz. Das wars auch schon :(

Hätte nicht gedacht, das es für so ein ansich siples Problemchen keine Lösung gibt.

Daher nochmals die bitte an alle, bei denen es funzt, bitte Postet mir...... den Rest kennt Ihr ja :rolleyes:

Bis dann...RamireZ

• Mailproblem mit web.de und vodafone

Hallo zusammen!

Habe ähnliche Probleme wie Ramirez, allerdings beim Zugriff auf web.de über vodafoneD2!

Die Weltkugel schwingt immer einige Zeit, da steht, Verbindung zu pop3.web.de wird hergestellt, dann erscheint nach einiger Zeit die Fehlermeldung 'DNS-Server [...] bitte überprüfen sie ihre DNS-Adresse...' (oder so ähnlich, habe die Meldung schon weggeklickt)

Hatte mir vorher die Daten über den SonyEricsson-Konfigurator schicken lassen!

• Stop alles zurück!

Habe es irgendwie geschafft über GPRS - frag mich bitte keine wie :confused:

Habe jetzt aber ein anderes Problem: Wie verhindere ich, dass alle e-mails aus allen Unterordnern heruntergeladen werden? Oder macht er das nur beim ersten Mal? Habe knapp 500 Mails in meinem Account, möchte die aber nicht alle herunterladen!

• Hightech

Das Problem hat man bei web.de auch, wenn man IMAP einsetzt, und zwischendurch mal per POP3 Mail abholen möchte. Leider hat web.de ein Problem mit der IMAP Implementation. Da web.de offensichtlich nicht vor hat, IMAP nach den allgemeinen Regeln zu realisieren, blieb fuer mich nur die Konsequenz, web.de zu verlassen.

:p
    Hoert sich mal so an, als wäre dies jetzt auch Dein Problem. :rolleyes:

Normal sollten jedenfalls die IMAP Unterordner bei Zugriff über POP3 nicht jedesmal neu durchgegangen werden. Dies passiert nämlich nicht nur beim ersten Abruf, sondern auch später immer wieder mal.
    Andererseits, das P800 kann doch auch IMAP - hast Du das schon mal getestet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!