p800 kein versenden von emails möglich !

• Also was mich wundert das du damit emails empfangen kannst den der Eingangsserver bei WEB.de ist normal: pop3.web.de
    und nicht pop.web.de

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Hast Du es schonmal mit den Emaileinstellungen probiert die Du auf der S/// Seite per SMS empfangen kannst? Bei mir hat das mit allen Konten prima geklappt auch mit T-Online allerdings nicht per GPRS, aber das ist eh viel zu teuer

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Also was mich wundert das du damit emails empfangen kannst den der Eingangsserver bei WEB.de ist normal: pop3.web.de
    und nicht pop.web.de

Sowohl pop als auch pop3.web.de funktionieren bei web.de ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Danke erst mal für die vielen postings...

Dent-Man:
    Mit den von Dir genannten Einstellungsparametern habe ich es tatsächlich geschaft über meine t-online mailadresse Daten zu senden und zu empfangen. Klasse vielen Dank für Deine Hilfe :top:

Troll2002:
    Ich weis leider nicht so genau welche Einstellungen Du meinst und wie ich diese beziehen kann. Sei doch bitte so gut und beschreib mir wie ich sie mir "downloaden" kann...oder poste sie doch kurz rein.

Ich habe allerdings eine Kleinigkeit vergessen. Die t-online Mail-Adresse kann ich mit meinen t-online Parametern natürlich nur dann abrufen, wenn mein Rechner gerade nicht online ist. Das ist er aber im Regelfall den ganzen Tag (DSL-Flatrate)....:rolleyes:

Somit wäre es gut, wenn sich noch eine Möglichkeit finden würde, wie ich eine alternative Webadresse (freenet, web.de, gmx etc...) ohne meine t-online zugangsparameter abfragen könnte.

RamireZ

• Hey, das ist ja der Hammer...hat super gefunzt. Vielen Dank.....

Jetzt kann ich über das freenetkonto und das web.de Konto Daten senden und empfangen. allerdings ist die gesendete Mail bei mir (t-online Adresse)noch nicht eingetroffen :rolleyes:

Aber das bekomme ich auch noch hin....

Also nochmal vielen Dank an Alle die mir bei meinem verzweifelten Konfigurationskampf beigestanden haben.

Super Comunity :top:

Viele Grüße...RamireZ

• also....die mails kommen irgendwie nich bei mir an :confused:

im display des P800 steht nach dem senden der mail mit freenet oder web.de : email weist ungültige "von" Adresse auf

Was ist das jetzt schon wieder ???
    wenn ich die mail über die t-online adresse sende geht es ....seltsam

R.....

• Nimm mal bitte bei
    Sekundäre DNS-Adresse: 193.254.160.002

und dann teste es nochmal und gib bescheid