Gibt es noch günstige o2 Genion L Verträge - bis 5€ eff. mtl. GG

• Moin,

eine ganze Zeit lang wurden die Genion L ja richtiggehend verramscht. Teilweise bis 1,99€ eff. GG im Monat.

Momentan finde ich kaum noch Angebote unter 10€ im Monat.

Kennt jemand ähnlich günstige bis max. 5€ im Monat?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Das ebay-Angebot hatte ich auch schon gefunden.

Ist das eine offizielle Aktion, dass der Genion L nur 10€ GG/ Monat kostet?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Die Zeiten sind leider vorbei...

Also es GAB eine Talkline Aktion wo der Genion L statt 20 EUR nur 10 EUR kostete. Diese wurde von Talkline eingestellt und der 7,99 EUR Genion L erschaffen. Den dürfen wir nicht weiter rabattieren (können wir auch gar net).

Ob es dann bei mobilcom / debitel auch eingestellt wurde oder nicht weiss ich nicht. Zumindest ist die Ansage da, dass im Internet nur noch mit dem Namen Talkline geworben werden darf.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!