Hallo,
bin auch auf der Suche nach guten Beamer Angeboten. Am liebsten hätte ich einen Optoma HD700x . 1 oder 2 Verträge wären ok . Netz egal da Schublade.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auch auf der Suche nach guten Beamer Angeboten. Am liebsten hätte ich einen Optoma HD700x . 1 oder 2 Verträge wären ok . Netz egal da Schublade.
Gruß
Ich hoffe dir geholfen zu haben bitte anklicken
Hallo,
auf der Seite war ich schon . Der Beamer ist nicht wirklich zu gebrauchen . 720p native sollte er schon haben . Trotzdem Danke.
Gruß
leider auch nix für mich .
Die Beamerangebote auf Ebay sind von Produkt her gut aber die Verträge ... brauch man nix zu sagen .
Naja, die Händler sind halt auf Handys spezialisiert und manche bieten noch Konsolen, Laptops und Fernseher an aber Beamer sind halt auch recht selten gefragt. Vllt wäre es besser, nach reinen Auszahlungsangeboten zu schauen und sich davon nen Beamer zu kaufen. So hat man auch die freie Wahl, weil die meisten Händler ja schon recht günstige Beamer verkaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!