E75 Kreissymbol neben Programmsymbole

• Hallo Gemeinde

Ich finde bei der BA meines E75 keinen Hinweis was das kleine Kreissymbol
    neben der Programmsymbole zu bedeuten hat.
    Sind diese Programme eventuell am laufen :rolleyes:

Also im Home Menü befindet sich neben dem kallender z.B ein kleiner Sekmentierter Kreis rechts oberhalb dem Kallendersymbol.

Kann mir jemand sagen was es mit diesem Symbol auf sich hat bzw. wie man es entfernen kann? :rolleyes:

mfg homa

• Korrekt, das ist das Symbol dafür, dass das betreffende Programm geöffnet ist. :)
    Du kannst die Home-Taste lang drücken, dann siehst Du die geöffneten Programme auf einen Blick. Dort kannst Du sie dann einfach und schnell mit der Löschtaste schließen.

• Verbrauchen geöffnete Programme auch mehr Akku Kapazität :rolleyes:
    Dank aber mal für die rasche Antwort. :top: :top:

mfg homa

• Je nach Programm kann schon Akkuleistung verbraucht werden.
    Die Frage zu dem Kreissysmbol hätte dir übrigens auch die BDA beantwortet...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja tun sie, kommt auch immer drauf an was das für Programme sind. Ein Chatprogramm das mit bestehender WLAN oder 3G-Verbindung im Hintergrund geöffnet ist, verbraucht natürlich mehr Strom als das bloße "Kontakte"-Programm!

Edit: Da war aber jemand um eine Haaresbreite schneller ;)

Honor 8

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Je nach Programm kann schon Akkuleistung verbraucht werden.
    Die Frage zu dem Kreissysmbol hätte dir übrigens auch die BDA beantwortet...

Ich sehe mir die Augen schon heraus aber ich finde in der BDA nichts über dieses Kreisymbol bei geöffnetem Programm.
    Bin ich Blind :confused:

mfg homa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!