N97 - ist es möglich, den Akkuwarnton zu ändern?

• Hallo zusammen,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ein Ärgernis, dass mich schon seit meinem ersten Nokia Handy verfolgt. Der Akkuwarnton ist dermaßen leise, dass sobald das Handy in einer Tasche oder auch nur in einem anderen Raum liegt einfach nicht wahrnehmbar ist. Gibt es denn inzwischen beim "Flag schiff" die Möglichkeit die Warntöne schön Laut zu stellen?

Im Profilmanager finde ich nur die Option Warntöne AN/AUS.

LG
    Ramiro

• Schau mal im Menüpunkt Themen, bei FP2 Geräten kann man da den Akkuton ändern...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Dank Dir für den Tipp.

Leider finde ich unter Themen keine Möglichkeit den Warntöne zu ändern.

LG
    Ramiro

• gibt es noch einen anderen Tipp zu diesem Thema?

Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin den der Akkuwarnton zu leise ist... :rolleyes:

LG
    Ramiro

• Nein, du kannst diesen Ton mit nicht ändern ! (Theoretisch lassen sich zwar alle Töne ändern, aber nur über einen Hack, was hier wiederum nicht besprochen wird)

Du könntest noch den Weg über Audiothemen > Akkusignal gehen und eine Sprachausgabe zuordnen. Das ist dann zwar auch nicht lauter aber immerhin länger

• Hallo noch mal...

also den Punkt Audiothemen kann ich im N97 nirgends finden. Habe fast ne halbe Stunde rumgesucht. Redest Du vielleicht von einem anderen Gerät?

Sei so gut und verrat mir bitte wo ich den Punkt finden kann.

Danke
    Ramiro

• Hallo qtip,

könntest Du so gut sein und mir noch mal (für blöde) erklären, wo ich den Punkt Audiothemen im N97 finden kann.

Dank Dir
    Ramiro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!