Datenübertragung von Nokia N95 auf N97 über nbu-Datei mit Nokia PC Suite 7.1

• Hallo,
    werden die „ursprünglichen Daten“ eines N97 gelöscht (bzw. was wird geändert oder überschrieben), wenn ich eine mit Nokia PC Suite 7.1
    gesicherte nbu-Datei von einem N95 auf ein N97 übertrage. Werden alte Profile (Klingeltöne usw. übertragen u bleiben die neuen des N97 „im Pool“ erhalten ? Ich hab bisher nur Kontakte, Kalender, Notizen per Bluetooth von Handy zu Handy übertragen ! Sollte ich die vorher per Bluetooth übertragenen Daten auf das N97 wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen ?

Danke
    Martl

:confused:

• Wenn der Speicher auf dem die Klingeltöne abgelegt sind auch mitgesichert wurde sollten sie auf dem neuen Handy auch wieder vorhanden sein...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also wird auch auf dem N97 nichts "überschrieben" bzw. ursprünglicher Desktop usw. verändert ?

martl

• Doch, es können auch Daten überschrieben werden. Da die Geräte aber so verschieden sind wird dir niemand sagen können was genau...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!