Internetseite mit guten und preisgünstigen Hotelrestplätze gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    hrs.de

HRS finde ich auch super - gerade mit der LH Kreditkarte gibt es teilweise noch 5% auf die HRS Preise extra.

o2 can't do

• Wie ist denn deine Preisvorstellung?
    Und warum grade München-Stadt?
    Zehn Minuten S-Bahn-Anbindung und du bist deutlich günstiger und wie ich meine, in einem besseren "Preis-Leistungs-Hotel"

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• 400€ für ca. 6 Nächte (weiß noch nicht ob es 6 werden, oder weniger) sind meine Grenze.

Weil es für meine Mutter ist, sollte es schon nicht zu weit außerhalb sein.
    Also eher 10-15 Minuten S-Bahn zum HBF und nicht 10 Minuten bis Pasing oder Neubiberg ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Das von Quoth genannte HRS kann ich wirklich sehr empfehlen. Damit habe ich wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht, was Preise als auch Qualität der Bewertungen anbetrifft.

• Ok, hab jetzt über hotel.de nen annehmbaren Preis.
    Hat jemand Erfahrung wie das ist, wenn man die Übernachtung verschenken will?
    Einfach auf meinen Namen buchen, beim Einchecken dabei sein und fertig? Oder vorher extra auf den anderen Namen umbuchen lassen?

Liegt wahrscheinlich am Hotel, oder? ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hallo zusammen,
    kann mir jemand nachstehende Fragen zu Hotelbuchungen in den USA über priceline beantworten? ;)

Erfolgt bei Bezahlung per Kreditkarte (anders geht es glaube ich gar nicht) eine sofortige Belastung der Karte oder zahlt man wie gewohnt im Hotel?

Wie können Buchungen storniert werden? Geht das über die priceline-Homepage oder muss per Hotelanruf storniert werden?

Ihr könnt sicher helfen, danke vorab :top:

• Animod beste Seite mit den besten Gutscheinen!!!

Ich hab darüber 3 Nächte Berlin gebucht im ramada 4 Sterne Hotel in Mitte für unglaubliche 99€ inkl. Frühstück und jetzt kommt der Knaller...das alles für 2 Personen also rund 50 p.P.!!! Am besten Newsletter buchen (beim letzten war Bremen für 89€ glaub ich)

• Ich würde gerne mal Priceline für Dienstreisen versuchen. Wir haben ein Budget von 100€ pro Nacht, allerdings haben unsere Partnerhotels aktuell dermassen schlechte Preise. Da wird einem schlecht. Teilweise noch deutlich teurer als vergleichbare Konditionen über HRS.

Allerdings kann ich nur Reisen abrechnen, die eine vernünftige Hotelrechnung haben. Wie sieht es bei Priceline aus? Bekommt man vom Hotel noch eine Rechnung oder gibts nur eine Email Bestätigung? Ändern die Hotels ggf. auch die Rechnungsadresse von einer Fake US-Adresse auf eine korrekte DE-Adresse?

Hat jemand Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!