Internetseite mit guten und preisgünstigen Hotelrestplätze gesucht

• Nein
    Nein
    und
    Nein.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nein
    Nein
    und
    Nein.

Wenn sich das dritte 'Nein' auf meine Frage nach Erfahrungen bezieht, relativert es die ersten beiden Neins aber :)

• Bei den ganzen Gutscheinen für 2 Übernachtungen für 2 Personen etc. wie sieht es da aus mit einem Baby? Unsere Tochter ist 10 Monate alt. Kann sie dann ohne Probleme mit? Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

Danke!

• Ein Baby im Bett der Eltern ist eigentlich immer ohne Probleme möglich. Ein Babybett als Zustellbett dagegen oft - nicht immer - aufpreispflichtig.

• Bei manchen Hotels steht das Kinder bis 6 Jahren keinen Aufpreis zahlen müssen. Naja dann muss ich wohl in der Beschreibung der Hotels drauf achten.

Schade das es dafür keine Regelung gibt, wie bei flügen z.b. .

• kaputer: Du hast doch drei Fragen gestellt..:-)

Und ja, ich buche viel bei Priceline und nein, in 98% der Fälle sind meine Antworten (für dich) leider richtig......

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!