Internetseite mit guten und preisgünstigen Hotelrestplätze gesucht

• Hallo,

ich möchte mit meiner Freundin für ein paar Tage Tapetenwechsel haben und innerhalb der nächsten 2-3 Monate eine gutes und preisgünstiges Doppelzimmer. Es soll keine Städtereise sein, sondern in schöner Landschaft. Vom Niveau ungefähr drei Sterne. Bis vielleicht 200 km entfernt, vom Termin sind wir flexibel.

Bei ebay habe ich den Eindruck, dass die angebotenen Zimmer sonst nicht loszuwerden sind. Andere Auktionshäuser haben so gut wie kein Angebot. Bei daydreams kosten zwar 3 Übernachtungen nur 50 Euro, jedoch muss bei den von mir angeschauten Angeboten soviel dazugebucht werden, dass der Preisvorteil wohl wieder hin ist.

Gibt es noch Alternativen? Es reicht, wenn es einige Tage, z.B. eine Woche im Voaraus gebucht werden kann.

Viele Grüsse und eine schöne Woche!

Jürgen

• im voraus buchen und günstig funktioniert selten. Ebay ist da schon die richtige Anlaufstelle, die zu Hauf angebotenen 2/3 Nächten Gutscheine sind doch genau das, was ihr sucht. Ich habe selbst dort schon was gefunden. War ein ganz normales Zimmer ohne Macken.
    Alle weiteren Angebote, bei denen man ein Essen hinzubuchen muss, sind in meinen Augen schmuh. Wer will schon die ganze Zeit im Hotel verbringen.
    Merke: you get, what you paid for.

Mein Tipp: Ab nach Garmisch Partenkirchen, in einer Pension unterkommen und in den Alpen wandern.

• Hmm, kennst du priceline?

Da kann man Hotelzimmer ersteigern; klappt für die USA ganz gut, in Deutschland habe ichs bisher nicht ausprobiert. Evtl ne Alternative?

• Hab auch mal bei Ebay ein Hotel von Freitag bis Samstag gebucht.
    Gekostet hat es 70€ für 2 Personen, mit 2x Frühstück, gratis Cocktail an der Bar und einem Candle Light Dinner mit 3 Gänge Menü.
    Der Chef meinte auch das er das macht um mehr Zimmer voll zu bekommen, aber ich war wirklich sehr sehr zufrieden.
    Man kann natürlich bei Ebay auch nicht so schönes erleben, ich würde es aber wieder so versuchen.

• Re: Internetseite mit guten und preisgünstigen Hotelrestplätze gesucht

Sicher, musst nur weiter weg schauen und nicht gerade in den Nachbarort fahren.
    Priceline wurde schon genannt, geht gut. Durch Wechselkurse kann Expedia Australien interesant sein, einfach dort nach den Preisen schauen und den Wechselkurs beachten. Achte darauf, dass Expedia Dich nciht automatisch auf die dt. Seite umleitet.

Wobei, nur 3*?

:eek:

• hrs.de
    booking.com
    hotel.de

Über diese und ähnliche Seiten bekommst du meist deutlich günstigere Raten als wenn du direkt beim Hotel buchst.

• Ach ja: Habe gesehen dass hotwire.com ja auch Angebote für Deutschland hat (vereinzelt). Bedenke dass zu den dort ausgezeichneten Preise noch "Taxes & Fees" dazukommen... sind in Deutschland ca. 25%.

• Priceline war auch mein Gedanke. Allerdings funktioniert das doch nur in Großstädten (zumindest in Deutschland), oder täusche ich mich da?

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Priceline war auch mein Gedanke. Allerdings funktioniert das doch nur in Großstädten (zumindest in Deutschland), oder täusche ich mich da?

Du hast Recht, funktioniert nur hier:

Berlin
    Cologne
    Dusseldorf
    Frankfurt
    Stuttgart

Selbst Hamburg ist nicht dabei...

• Hi,

ich bin für Mitte Mai auf der Suche nach einem guten+günstigen Hotel in München-Stadt.

Da ich mit Priceline/Hotwire in den USA sehr gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich natürlich sofort wieder die nehmen.
    Hat mittlerweile jemand mehr Erfahrungen mit den beiden und Deutschland?

Da das ganze ein Geschenk sein soll, müsste ich natürlich auf meinen Namen buchen und beim Checkin dann dabei sein. Was auch kein größeres Problem darstellt.

Und falls jemand noch andere Ideen bzw. Tipps für ein Hotel in München hat. Immer her damit. ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!