E-Plus Empfangsprobleme

• Sektorschwenk-> 5 Balken -> 1-2 Balken

Hi!

Ich habe mit EPlus auch das Problem, das die Basisstation optimiert wurde. Um eine Bundesstrasse besser auszuleuchten wurde ein Antennenstrahler gedreht. Dafür habe ich, weil ich nicht mehr in/auf (?) der Vorzugsrichtung wohne nur noch schlechten Indoor Empfang (ca. 600m Luftlinie). Da ich Base als Festnetzersatz nehme, sehr ärgerlich.

Kann man vielleicht erwarten, dass Eplus da nochmal was macht? Rechtlich wahrscheinlich auch nichts möglich, oder? Oder gab es schonmal Rabattangebote oder so?

Toll jetzt ist nur noch O2 hier vorhanden. Sonderkündigung ist sicher auch nicht möglich?

• Warum nicht ? Was bei O2 geht, sollte auch bei E+ möglich sein. Machen Sie dir zu Hause eine Nutzung einen Vertrages unmöglich, hast Du bei E+ (Sender gedreht) natürlich genauso ein Recht auf ausserordentliche Kündigung wie bei O2 beim Barring ohne eigene Abdeckung !

• Probiere das mit der Sonderkündigung.
    Bei mir hat es sogar bei Vodafone jetzt geklappt...
    Ein netter Brief mit unversorgten PLZ..

Früher gings, jetzt nicht mehr.

Grüsse

• Richtig, zumal es ja bei Vertragsabschluss funktionierte, und eplus es verursacht hat das es nicht mehr geht (Sektor gedreht)...

Ich würde da eine außerordentliche Kündigung durchführen

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!