Stabilität der Klappen bei Samsung

  • Hallo!


    Wie behandelt Ihr eigentlich Eure Klappen? Öffnet Ihr sie vorsichtig oder eher "rustikal" (öffnen: Finger seitlich reinbohren und dann aufschnippen, schließen: zuschnappen lassen, daß es nur so knallt)?


    Ich bekomme hoffentlich morgen mein S 300 (mein erstes Samsung) und hätte gern mal gewußt, was denen so alles zumuten kann ohne was zu beschädigen.


    Bis denn dann...


    caribou

  • Wie schon hinlänglich bekannt sein dürfte, ist Samsung in Sachen Verarbeitung Top. Das heißt auch der Klappmechanismus ist sehr stabil. Jedoch sollte man bei solch teuren Mobil Telefonen schon etwas vorsichtiger sein, daher immer mit Liebe öffnen ;)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Ich habe ein S100 und da schnippe ich die Klappe auf und schließ die mit einem "Flap". Keine Probleme. Top Verarbeitung.


    Kein Wackeln und knarzen etc.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Du wirst selber schnell erkennen, dass Samsung sehr gute Verarbeitungsqualität verkauft. Deswegen sollte jedoch trotzdem mit Sorgfalt die Klappe geöffnet und geschlossen werden. Aber bisher habe ich noch nichts negatives gehört.


    Sogar Freunde berichteten von Stürzen wo nix passierte, nur der Akku abflog...


    Viel Spaß mit deinem "neuen" .


    Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    [snip]


    Kein Wackeln und knarzen etc.


    Hallo!


    Bei mir kann ich die Klappe im geschlossenen Zustand etwa 1-2mm nach links/rechts verschieben. Ist das normal?
    Im geöffneten Zustand bewegt sich die Klappe allerdings keinen Millimeter.


    ______
    Thomas

  • hi....


    also ich kenne einige leute bei samsung.... die mobil-abteilung testet folgendermassen ihre klappen....



    handy aufgeklappt und mit display nach unten auf den tisch gelegt....



    dann..... volle wucht draufgehauen.....!!!!


    ich habe meinen augen nicht getraut.... hält wirklich top.....


    ein freund hat es bei seinem mir demonstriert.....!!
    laut samsung hält die klappe dabei 40 kg... aus...
    also klappe sehr sehr stabil... ich war augenzeuge.....
    :top:


    aber bitte nicht selber testen.....:D

  • Klaro ....und den Test am besten mit dem V200 machen.
    Klappe hats überlebt ,nur die kamera ist fratze:D


    MFG Chris

    Life is too short to be small.

  • du willst damit doch wohl nicht andeuten, dass du bereits ein V200 "getestet" hast, oder?
    *sich.als.totaler.v200.süchti.bekenn*

  • Und wie sieht es mit Schäden am Lautsprecher oder am Display aus? So ein Farbdisplay ist doch sicher empfindlicher als ein "normales" LC-Display.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!