Anruf der Vodafone-Hotline mit übermittelter Rufnummer?

• Vodafone hat aber ausschlieslich "Handynummern" als Servicenummern... 0172 1212 oder eben aus dem Festnetz 0800 172 1212, was quasi ne kostenlose Umleitung ist.
    Du erreichst jede Kurzwahl von Vodafone auch als Handynummer mit 0172 vorher, genauso aus dem Festnetz mittels dem oben beschriebenen Umleitungs"trick".

• Ist bei mir auch passiert.
    Sie wollte mir ein SMS Paket andrehen weil ich schon so lange Kunde bin. Ich hätte ja jeden Monat 8 Euro SMS kosten Häh :confused:
    Ich sagte ihr, ich hätte doch die 100 Online SMS was sie verneinte. Ich sagte ihr ich habe sie defenitiv, sie solle mal in meiner Rechnung schauen. Damit hat sie sich verabschiedet und wünschte mir noch einen schönen Tag :) :confused:

• Sowas ist natürlich ne Sauerei, wenn man solche Sachen versucht durchzusetzen.
    Als man mich damals angerufen hat, hat man mich kostenfrei vom 40 FrNetzSMS und interner SMS-Flat auf das Messaging-Paket unbegrenzt SMS/1500MMS intern und 40 FrNetzSMS umgestellt. Kostet effektiv das gleiche abgesehen davon, dass ich nun auch MMS (für meine Verhältnisse unbegrenzt) habe... Gutschriften blieben soweit auch bestehen. :)
    Das war aber definitiv noch mit unterdrückter Rufnummer...

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    ob Freitag abend um 19:53 Uhr der richtige Zeitpunkt ist, Leuten eine Mobiloption anzudrehen.

Besser wäre doch Samstag 1:30, wenn man noch nicht ins Koma gefallen ist, aber zu jedem ja und armen sagt, weil Bier so gut geschmeckt hat :)

Outbound Calls sind eine Sauerrei. Egal welcher NB die macht. Die tun sich alle nix :(

• Rudi

Sie müssen nur seriös sein, dann bin ich immer bereit, geduldig mir das Angebot anzuhören.

Wenn ich aber überrumpelt werde und sozusagen kaum bis gar nicht zu Wort komme, hört auch für mich jedes Verständnis auf.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Heute wieder angerufen. Wollten mir eine Partnercard andrehen. Wie gedacht, einfach nur billo.

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!