Hi,
auf http://www.t-mobile.de wird vollmundig damit geworben, daß man bei Vertragsverlängerung Treuevorteile bekäme.
Ich sehe aber z.B. für das S55 immer nur einen Preis - 199,- Euro, egal ob Neuvertrag oder Verlängerung.
Immerhin kostet das Teil sogar in den "echten" T-Punkten mittlerweile nur noch 149,- Euro -> wo also ist der Treuevorteil??
Bekomme ich als Verlängerungs-Kunde irgendwelche Gutschriften (bei mir ist der Gesprächsumsatz im Schnitt nach 20 Monaten zw. 20 und 25 Euro/Monat) oder bekomme ich das Gerät billiger??
Außer, daß mich die Herrschaften im T-Punkt wie einen "billigen" Prepaid-Kunden behandeln ("ja also der Gesprächsumsatz ist ja im Schnitt nicht so hoch bei Ihnen..."), habe ich bisher keine Sonderbehandlung bekommen.
Kann mir jemand sagen, ob es außer der Rufnummer irgendwelche Vorteile gibt, den Vertrag zu verlängern, oder sind den Netzanbietern die Bestandskunden egal?
Wann kapiert endlich jemand, daß es auf einem gesättigten Markt wie in Deutschland so gut wie keine Neukunden mehr gibt und man daher die Kunden auch als solche behandeln sollte?!
Danke schonmal für eure Antworten.