Klingeltöne (aac-Dateien) von einem Nokia Handy zum anderen bringen

• Hi ,
    ich wüsste gerne, wie ich bei einem Nokia N95 die in den Profilen sichtbare Klingeltondatei auf ein anderes z.B. N97 bringen kann. Ich habe alle Verzeichnisse mit d. Dateimanager auf d. Telefonspeicher u. auf Karte durchsucht, finde die aac-Dateien aber nirgends wo ! Wo liegen die ?

Danke
    martl

• Tief im Inneren ,aber da kommst aber IHMO soo einfach net ran !

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Die liegen IMHO irgendwo auf Laufwerk Z...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Oh guter Tipp. Wusste ich auch noch nicht ! :top:

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Welche Töne brauchst du denn?

Schau mal hier: Z:\data\sounds\Digital

Hi Kaypee,

und wo ist beim N95 das LW Z: beim N97 u. was ist das IHMO

martl

• Lad dir http://www.drjukka.com/fls/Addtr_ybrowser_0.89.0_1.0.3.sis runter. Damit kommst du da rein. Und wenn du im besagten Ordner bist klickst du auf "Optionen" , "Bearbeiten", "kopieren" und fügst es in Laufwerk E ein, weil du es nur so aus dem Ordner rausbekommst zum kopieren auf ein andres Handy.

IMHO: "In my humble/honest opinion..." - "Meiner bescheidenen/ehrlichen Meinung nach..."

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Lad dir http://www.drjukka.com/fls/Addtr_ybrowser_0.89.0_1.0.3.sis runter. Damit kommst du da rein. Und wenn du im besagten Ordner bist klickst du auf "Optionen" , "Bearbeiten", "kopieren" und fügst es in Laufwerk E ein, weil du es nur so aus dem Ordner rausbekommst zum kopieren auf ein andres Handy.

IMHO: "In my humble/honest opinion..." - "Meiner bescheidenen/ehrlichen Meinung nach..."

Hab ich gemacht u. installiert ! Zeigt alles an wie der Datei-Manager des N95. An die aac-Dateien bzw. die angesprochenen LW komm ich trotzdem nicht ran bzw. die sind nicht auffindbar !
    martl

• nimm den x-plore oder active file, und ändere in den einstellungen dass alle laufwerke und ordner angezeigt werden, sonst wird das nix.

• Bei mir funktionierts direkt, wenn ich Y-Browser starte, ohne etwas zu verändern. Handy is auch nicht gehackt oder so.

Wozu brauchst du die Sounds egtl? Sind doch auch alle im N97 drin, falls du sie dafür brauchst.

EDIT: Sieh mal in deinem Postfach nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!