Kein Internetzugriff bei Blau.de

• Hallo,

ich habe eine Blau.de Internetflatrate gebucht.

Nun habe ich das Problem, dass ständig kein Internetzugriff zustande kommt und die Verbindung in regelmäßigem Abstand - oft im 10 Minutentakt - abbricht.

Heute konnte ich seit früh überhaupt keine einzige Internetverbindung zustandekriegen.

(Netzempfang = voller Balkenanzahl, da mitten in Großstadt).

An den Handyeinstellungen dürfte es ja eigentlich nicht liegen, da teilweise die Verbindung funktioniert...

Ist das normal bei blau.de / Eplus?
    Kann man da was tun außer zu wechseln?

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Moin,
    ich habe das Problem zur Zeit auch. Die Verbindung kann zwar aufgebaut werden. Aber es kommt kein Datentranfer zustande. :(
    Hoffe dass die das bald in Griff kriegen. Ist es denn bei Simyo ebenfalls der Fall?

• mhm, also hier geht seite heute nacht (letzte activesync Aktualisierung war gegen 1 Uhr) nichts mehr

Standort nähe Bremen -> 28857

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    bei mir geht das internet auch nicht mehr (blau.de)

raum nürnberg

Ab und zu habe ich da auch Probleme damit. Das Netz von E-plus ist halt anscheinend manchmal hinsichtlich der Datennutzung überlastet.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• ja, das kommt öfter vor. bei mir in berlin aber seit ca. 3-4 monaten stabil. blau hat sich sehr gemacht. mein problem ist eher, dass ich mein guthaben auflade, die 1 gigabite flat buche und teilweise 1 tag bis 12 stunden auf die bestätigungs sms warte.

ich habe momentan kein besseres preis-leistungsangebot als blau.

lg

• Also bei mir klappts immer noch nicht...

Und die meisten können sich hier wohl nicht beschweren, weil sie kein Internet haben :)

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!