Wer hat ein T400?

• hallo,

also das Display ist um Welten besser als das eines S-300,wenn nicht das Display schlechthin!
    Gründe warum ich es nicht gekauft habe:

-menü wie beim T-100
    -kein Datenkabel,keine Software im Lieferumfang
    -viel Chrom das es etwas billig wirken lässt

Ich finde mein S-300 besser,und warte auf das V-200!

MfG VL

VatoLoco forever

• Ich find das V-200 auch klasse, ist jedoch für meinen Geschmack ein richtiger Brocken und eine Kamera möchte bzw. brauche ich auch nicht...
    Sicher ist zwischendurch ganz lustig, aber die MMS Gebühren sind einfach noch zu hoch.

Ich habe mir nämlich ein S300 bestellt, bekomme es morgens.War aber am überlegen, ob das T-400 nicht doch eine Überlegung wert ist. Aber wie du sagst, ist der Lieferumfang wirklich ein Grund dagegen...

• Zitat

Original geschrieben von MILLUCES
    Ich find das V-200 auch klasse, ist jedoch für meinen Geschmack ein richtiger Brocken

Hier noch mal zum Vergleich der Größen Verhältnisse:

1

2

So groß ist das V200 doch gar nicht ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Wer sagt,das V200 sei ein dicker Brocken sollte sich mal das Nokia 7650 ansehen und die beiden Foto-Handys vergleichen!

• Hi ! :D

Tja, was soll ich sagen. Mein S300 ist ein Top-Begleiter. Werde mir das T400 auf jeden Fall mal live anschauen. Komme mit dem S300 besser zurecht als gedacht.

Das Display, Tastatur und die kleinere Antenne würden mich schon reizen. Standby des T400 scheint aber geringer zu sein als beim S300 :(
    Naja, möchte keine Katze im Sack kaufen, dazu bin ich mit dem S300 zu sehr zufrieden.
    Da wird wohl ein anderer einen Test schreiben müssen
    ;)

• Hey Kaske hol dir doch eine dieser Miniantennen für dein S300.

Ich bin auch am überlegen wegen dem T400...
    Bekomme morgen mein S300 und dann schau ich mal, was ich schlussendlich mache...

Das V200 ist nicht sooo gross, aber im Vergleich zum S300 und T400 sieht man schon einen Unterschied;-)
    Ist halt Geschmackssache und Gewohnheitssache. Ich habe meine Handies immer in der Hosentasche, deswegen je kleiner umso besser...

• Zitat

Original geschrieben von MILLUCES
    Ich bin auch am überlegen wegen dem T400...

Mir geht es genauso, da das T400 derzeit für nur noch 386,00€ zu haben ist. Werde es mir wohl am 03.03.03 bestellen und dann werde ich auch einmal einen Testbericht verfassen :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!