Günstige Drucker (Bilder- Fotodruck,Kopierfunktion)

• Den Drucker hab ich meinem Vater geschenkt, den kann man wirklich bedenkenlos empfehlen wenn man nicht gerade Fotos in bester Qualität haben will.

Und es gibt extrem günstige Patronen dafür, was ja ein großer Vorteil ist.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Den Drucker hab ich meinem Vater geschenkt, den kann man wirklich bedenkenlos empfehlen wenn man nicht gerade Fotos in bester Qualität haben will.

Und es gibt extrem günstige Patronen dafür, was ja ein großer Vorteil ist.

Richtig, der günstige Patronennachkauf war auch für mich das Kaufargument. Ich drucke eigentlich nie Fotos und benötige hauptsächlich einen Scanner und Kopierer. Um größere Dokumente zu drucken, habe ich noch einen günstigen S/W-Laser.
    Auch den Amazon-Rezensionen nach kann man den Brother DCP-165C bedenkenlos empfehlen, sofern man ein günstiges Einsteigergerät sucht.

• Hab ihn mir auch mal gegönnt ...
    Wollte mir das Ding schon mal kaufen allerdings steht bislang mein Drucker im Schlafzimmer - und der Brother reinigt unregelmäßig einfach mal so seinen Druckkopf .....
    Also unter Umständen nachts ;)

Nach Umzug hab ich nun n Büro und das Dingen s gekauft ;)

• Ab 29.03. gibt es den Brother DCP-195c bei Penny für 69,95€ (Amazon-Preis ~ 89€)

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!