SportsTracker und Ovi Maps 3 Karten?

• Hallo zusammen,

kann es sein das die aktuelle SportsTracker Version nicht das Kartenmaterial von OviMaps 3.01 nutzt? Früher mit Maps 2 wurde auf meinem E71 unter Trainingstagebuch noch das Kartenmaterial Navteq von der Speicherkarte geladen. Muß man da eventuell etwas einstellen? Danke schonmal.

Gruß
    Michael

• imho lädt der Sportstracker grundsätzlich nur live übers Telefonnetz, obwohl die Option in den Einstellungen anderes vermuten lässt.

Meiner zeigt jedenfalls Karten an, bei gleichzeitig installierter Maps 3.01

• Hi, hab auch nochma ne Frage dazu, da ich keine Daten Flatrate oder so hae, wollte ich mal fragen welche Karten der Sports Tracker denn benutzt und wo ich diese herbekomme ohne Daten Preise zahlen zu müssen!?

Edit: oder werden da nur die GPS Daten gespeichert und ich muss die dann zu Nokia hochladen um meine Strecke auf ner Karte zu sehen!?

Edit2: Anders gefragt, kann ich die Daten irgendwie anders zu Nokia hochladen? Sprich E71 --> PC --> Nokia Honepage!?

Cu

Penecho

• Ohne Datenverbindung gibt es auf dem Handy keine Kartenanzeige; ebenso wenig hat Nokia eine Möglichkeit vorgesehen, Trainings ohne derartige Verbindung hochzuladen.

Aber du kannst natürlich per Wlan oder Bluetooth online gehen!
    Oder die Strecken exportieren und in Google Maps betrachten.

• Also so richtig verstanden hab ich das jetzt nicht...
    Bei mir werden jedenfalls bei Nokia Maps 2.0 und Sportstracker 2.5 keine Karten angezeigt, obwohl es das Programm eigentlich so vermuten lässt. Aber das Fenster zeigt nur den Weg an ohne hinterlegte Karte. Allerdings steht im Fenster (C) nokia oder navtech.
    Komisch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!