Connect-Bestenliste: 2ter S55, 4ter S300

• In der neuen Connect von Morgen setzen die Mitarbeiter in Ihrer Bestenliste das S55 auf Platz 2 hinter das 6310i und das S300 auf Platz 4 hinter das T68i.

Frage: Ist das S300 eurer Meinung nach wirklich so gut?

Meiner persoenlichen Meinung ist es etwas unhandlich und hat eben auch nicht alles an Bord. Klar, mehr als manch anderes, aber Samsung schaft es nie alles unter einen Hut zu bekommen. Wie geschrieben, meine Meinung.

Natuerlich ist mir auch klar das man auf die Bestenliste der Connect nicht alles geben kann, da sind wir hier schon um Klassen besser. ;)

PS: Praxistest vom P800 ist auch drin, der richtige Test kommt in der naechsten Ausgabe. 40 Cebit Neuheiten haben Sie auch drin (inkl. Notebooks, Dect, etc.), aber nichts bzw. weniger als wir nicht schon kennen. Beim SL55 haben Sie mal wieder bei TT geschaut. :rolleyes:

thalabel

• naja das s300 hat mich sehr von der displayGRÖSSE entäuscht welche kaum grösser als ein 3310 ist ...

anosnsten schickes kleines Handy aber ein 6310i ist halt was solides ordentliches zu einem hammer preis

• Ein 6310i erster! Ach ich weiß nicht! Das ganze ist für mich sowieso sponserei! Habe das Connect auch Gestern Nacht gekauft!

• das 6310 ist für mich ein handy des vergangenen Jahrhunderts --- bei der groesse und dem gewicht.. lol

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    naja das s300 hat mich sehr von der displayGRÖSSE entäuscht welche kaum grösser als ein 3310 ist ...

anosnsten schickes kleines Handy aber ein 6310i ist halt was solides ordentliches zu einem hammer preis

Mit größerem Display wäre die schöne Linie im Eimer, da das Display dann links und rechts rausstehen würde. ;)
    Wie soll das funktionieren, ein größeres Display bei der Größe? Der Vergleich mit dem 6310 hinkt gewaltig. Das S 300 ist ja fast kleiner als der Akku vom 6310.

• Zitat

Original geschrieben von srlb
    das 6310 ist für mich ein handy des vergangenen Jahrhunderts --- bei der groesse und dem gewicht.. lol

HI,

darüber lässt sich streiten.
    Es gibt zur Zeit kein besseres und vorallem günstigeres Handy als das 6310i - abgesehen von der Grösse.
    Ausstattung sowie Stand By und Gesprächszeiten sind in diesem Jahrhundert angebracht.:D

Thorsten

• Darüber lässt sich aber nun wirklich viel und heiß diskutieren...

Jedes hat seine Vorzüge. Und jeder hat seine Marken-Vorurteile.

Das 6310i bietet wirklich viel fürs Geld. Kann man gar nicht vergleichen mit S300.

Dagegen finde ich das S300 viel besser als das Siemens S55, weil mir die Cam Funktion dabei viel zu schlecht ausgefallen ist. Da ist das 7650 wesentlich besser, meiner Meinung nach.

Diese Hitliste bei Connect ist nur eine Orientierung.

Jeder muss für sich die wichtigsten Kriterien festlegen.

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Mein S300 passt wenigstens in die Hosentasche.

Wie sähe das denn aus bei ner engen Jeans das 6310i in der Tasche :D

An sowas muss Frau ja auch denken und das Kriterium wird von Connect nicht berücksichtigt :p

• Was das 6310i und seine Berechtigung zum 1. Platz betrifft
    möchte ich mich an dieser Stelle nicht wiederholen. ;)
    Zumal das Preisleistungsverhältnis bei der Connect gar nicht in den Test einfließt.

Aber eines sollte man sich klar machen, bevor man sich über die Größe aufregt:

Das 6310i ist kein schicki-micki Handy für H&M Tussies,
    sondern ein sehr gut ausgestattetes Business Handy.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!