Guten Morgen,
ich habe ein dummes Problem. Ich hatte das N97 in der Hosentasche und offensichtlich hat die Touchoberfläche trotz eingeschalterter Sperre Eingaben angenommen und dabei eine private mail an diverse Absender weitergeleitet - kaum zu glauben- Leider weiss ich nicht welche, der "gesendet-Ordner" zeigt mir zwar die Überschrift, aber leider kann ich die mail nicht öffnen und auch nicht noch einmal aufrufen oder weiterleiten. Oder...?? Kann mir jemand sagen, wie ich die Datei lesen und sehen kann, wer die mails alle bekommen hat...Mir ist es nicht ganz sicher, wer da was unerwünschtes liest
Danke vorab
Nokia N97 - emails versenden-
-
-
-
Vielleicht per PC auf den E-Mail Account zugreifen und dort den gesendete Ordner ansehen...
-
Konto löschen
Hallo, ich klinke mich hier mal rein, wie kann ich ein Emailkonto auf den N97 wieder löschen?
Danke schon mal für eure Hilfe!
-
Re: Konto löschen
ZitatOriginal geschrieben von iwvogt
Hallo, ich klinke mich hier mal rein, wie kann ich ein Emailkonto auf den N97 wieder löschen?War denn keine Bedienungsanleitung dabei? Dort gibts auf Seite 63 + 64 hilfreiche Infos...
-
Da habe ich natürlich nicht rein geguckt, aber Danke für deine Mühe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!