Zu früh gefreut.
Jetzt hatte er das Update 3.1 und das Update für den Telefonspeicher verloren. :mad:
Ovi Maps 3.1 verschwindet regelmäßig am N97
-
-
-
Hab jetzt mal nen Affengriff-Reset gemacht. Ist zwar nervig alles neu einzurichten, dafür ist alles mal wieder sauber und aufgeräumt (60 MB Tel-Speicher frei )!
Bin mal gespannt ob das hilft!
Wenn nicht werd ichs wohl erst mal aufgeben!
-
Also bei mir ist das Kartenmaterial jetzt seit ca. einer Woche auf dem Gerät. Ich habe jedoch beim letzen Mal nicht nur die Deutschlandkarte sondern auch noch Österreich und die Schweiz mit aufgespielt. Vielleicht liegt es ja daran. Kann aber auch sein, dass morgen alles Karten wieder futsch sind...Werds beobachten und berichten.
LG
Ramiro -
Tja, Hard-Reset und neue Installation der Firmware hat wie vermutet nix gebracht, gerade ist es wieder verschwunden. :mad:
Mit den Karten kann das glaub ich auch nix zu tun haben, ich installiere immer Deutschland, Österreich und die Niederlande.
Hab jetzt noch mal an Nokia geschrieben, mal schauen was sie jetzt sagen. Mir scheint das irgendwie mit anderen Installationen zusammen zu hängen. Glaube das passiert immer wenn ich irgend ein neues Programm installiere. Ist das bei euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von Jeronnimo
Glaube das passiert immer wenn ich irgend ein neues Programm installiere. Ist das bei euch auch so?Ist bei mir einmal passiert, nachdem ich eine PC-Verbindung im Datenmodus hatte.
Danach war der ganze Speicher weg.
Neustart und Neuinstallation- und nun gehts. (seit einer Woche) -
Bei mir auch wieder alles weg nach 1 Tag :mad:
-
Bei mir ist es jetzt schon über eine Woche "haltbar". Leider kann ich euch nicht sagen warum...
-
bei mir war jetzt fünf Tage alles gut. Heute nachmittag wieder alle Karten verschwunden.
-
Ich habe das gefühl das der schlechte GPS empfang oder besser die vielen Empfangsabbrüche sind erst seit Ovi Maps 3.1. Mit der älteren Version funktionierte die Navigation gut. Denke daher eher an ein Softwareproblem. Ich bin guter Hoffnung.............
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Läuft Maps 3.1 jetzt stabil?
Stand ja e zeit nicht zur Verfügung, ist jetzt aber wieder in der Aktualisieren Software vorhanden. Hat s jemand getestet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!