Hallo,
hat schon jemand das Nokia 6730 classic ?
Ich würde mich für einen kleinen Erfahrungsbericht interessieren....
Insbesondere die Geschwindigkeit vom Satfix ohne A-Gps und die Kameraqualität.
Gruß
Samson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat schon jemand das Nokia 6730 classic ?
Ich würde mich für einen kleinen Erfahrungsbericht interessieren....
Insbesondere die Geschwindigkeit vom Satfix ohne A-Gps und die Kameraqualität.
Gruß
Samson
Das Gerät ist noch nicht auf dem Markt.
Hi,
auf der Vodafone - Seite ist es aber lieferbar - 269 Euronen...
Gruß
...
Wie meinst Du das ?
Das eine ist series40 das andere ist series60...!
Das 6700 hatte ich, und da war Maps war ohne A-GPS nicht zu gebrauchen.
Ich habe hier noch ein E75, kein Vergleich zum 6700. Satfix ohne A-GPS innerhalb 0,5-2 Minuten. Beim 67er war da nix zu machen.
Gruß
Gibt es das Gerät tatsächlich schon oder ist darf man das auf der Vodafone-Seite noch nicht so ernst nehmen (auf nokia.de läuft das noch in der Rubrik "bald erhältlich Modelle" - un in der Branche bedeutet "bald" ja eigentlich nichts Gutes).
Gruß Walter
..jedenfalls sind in der Bucht die ersten beiden aufgetaucht, beides Vf Geräte.
Noch keine Erfahrungswerte ?
Die Geräte gehen mittlerweile zuhauf in der Bucht weg...
Gruß
Samson
Wird es das Handy auch mal ohne Vodafone Branding geben??
Komisch, komisch: das Gerät liegt seit 2 Wochen bei den vodafone shops rum.
Es ist also verfügbar ... und hier gibt es noch so gar keine Infos oder besser noch Erfahrungsberichte.
Hat es tatsächlich keiner/keine oder ist das Gerät so schlecht, dass es nicht mal der Rede wert ist. Rein vom Funktionsumfang (und eines der wenigen Geräte in weiß) klingt das für mich zu dem Preis eigentlich gar nicht so schlecht.
Gruß Walter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!