Jetzt muss ich nochmal nach haken, da man Dinge, die man selbst noch nie benutzt hat, nicht vermisst und deshalb auch leichter übersieht.
Gibt es diese zusätzliche LED-Benachrichtigungen beim N95 etwa auch?
Gruß Walter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt muss ich nochmal nach haken, da man Dinge, die man selbst noch nie benutzt hat, nicht vermisst und deshalb auch leichter übersieht.
Gibt es diese zusätzliche LED-Benachrichtigungen beim N95 etwa auch?
Gruß Walter
Ab Werk nicht, kann aber z.B. per RemindME nachgerüstet werden...
Das ist aber dann keine separate LED, sondern eine Applikation, die das auf dem screen irgendwo simuliert, oder?
Falls ja, könnte man so etwas ja auch auf dem 6730 installieren - falls man so etwas braucht ...
Gruß Walter
Nicht nur auf dem Screen, man kann auch die Tastatur blinken lassen.
Nein, auf dem 6730 kann man sowas nicht installieren, S40 kann nur Java...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nicht nur auf dem Screen, man kann auch die Tastatur blinken lassen.
Nein, auf dem 6730 kann man sowas nicht installieren, S40 kann nur Java...
6730 ist S60 :top:
Wozu ist der SIP (unter Einstellungen-Verbindungen) da? Ist das für VoiP??? Ich habe Probleme, die Daten einzugeben, um sipgate zu nutzen. Jetzt frage ich mich, ob es das SIP, was ich glaube, oder was anderes. Die Bedienungsanleitung hilft nicht weiter.
SIP ist eigentlich so was wie HTTP und hat erstmal recht wenig mit VoIP zu tun. Es gibt allerdings VoIP über SIP. Beim Nokia 6730 classic wäre mir VoIP/SIP aber neu. Egal, wenn überhaupt ging es hier lang …
Hallo,
mal ein paar Fragen zum 6730:
- gibt es das nur mit vf-Branding?
- ist das Branding stark auffällig/einschränkend?
- funktioniert MailforExchange damit?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!