Vages Gerücht: O2o jetzt bald mit Homezone-Option?

• Das Problem ist, dass ich nicht VoIP haben will, ich will es einfach nicht, was ist daran so schwer zu verstehen, ich nutze aktuell ein Genion mit Homezone, wenn o2 das nicht mehr anbieten will, dann geh ich zur Konkurrenz.
    Die Mobile Flat mit Handy kostet 35€ und die Superflat kostet 40€ und die Kosten in Fremdnetze sind gleich, da investiere ich in Zukunft die 5€ gern, wenn ich die Homezone behalten kann/darf und gehe zu Vodafone, wenn o2 halt meint mein Nutzungsprofil nicht mehr befriedigen zu wollen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Grrrr

Zitat

Original geschrieben von Bunka
    Aber: Was verstehst du unter Missionierung oder Missionsarbeit???

Genau so etwas "informatives" hier:

Zitat

Hackman99 Moskauinkasso Ich BIN auf einer Festnetznummer mit normalen Vorwahl (keine 032 VoIP Vorwahl) auf mein Handy jederzeit per VoIP in ganz Deutschland erreichbar. Wo ist den das Problem?

:confused:

Wenn man hier sehnsüchtig bezügl. Neuigkeiten zur Homezone nachschaut und dann ständig so, oder so etwas ähnliches lesen muss, verzweifelt man irgendwann ....

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Ich wollte damit eig nur sagen, dass man so super günstig in ganz Deutschland auf eine Festnetznummer erreichbar ist und auch super günstig telefonieren kann. Auf Festnetz kostet es ~1Cent/min (ich hab da sogar ne VoIP Flat auf Festnetz) und auf Handy hab ich letztens von ein Anbieter gelesen, wo Anrufe auf Handy nur noch 3,8Cent/min kosten. Sms verschicke ich schon seit 2004/2005 nur noch aus dem Handyinternet für 3,5cent (eigene Nummer als Absender kostet 7,9Cent). Damals noch mit der o2 surf&email wap-flat die es ja mittlerweile nicht mehr gibt. Habe seit dem einen dreistelligen Eurobetrag eingespart und das als "nicht sonderlich viel sms schreiber". Leute die deutlich öfter SMS schreiben hätten da bestimmt schon einen vierstelligen Betrag eingespart.

Wenn man dies nicht mag - okay. Wollte euch nur sagen, dass es mittlerweile sehr gute Alternativen gibt. Regt euch doch nicht auf ^^

EDIT: Ach ja, es gibt glaub ich auch noch die Debitel Genion Card S Verträge für 0€/mon (oder jetzt 2,5€ - keine ahnung). Da ist die netzinterne Rufumleitung kostenlos und man legt dann das Handy in der Homezone und macht eine Rufumleitung aufs eigene o2 Handy. So ist man auch auf einer Festnetznummer in ganz D erreichbar (nicht nur zuhause).
    Vielleicht wäre das dann was für euch :p

• Beratungsresistent

Hackmann Du bist und bleibst mein "Held"!

Hoffe allerdings, dass dies nun Dein letzter "Tipp" in diesem Thread bleibt.

:gpaul:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von fruchtkoerper
    Hallo!

Gibt es denn was neues bezgl. O2o und Homezone?

Meine Glaskugel sagt mir so etwa 3010 *g*

*Sorry für OT*

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Was möchtest Du uns mit diesem "Beitrag" sagen?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!