http://www.teltarif.de/forum/a-o2/5670-1.html
Hoffentlich zieht jetzt O2 mit einer Homezone für O2o nach. Das wäre eine eigentlich zwingend nötige Nachbesserung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.teltarif.de/forum/a-o2/5670-1.html
Hoffentlich zieht jetzt O2 mit einer Homezone für O2o nach. Das wäre eine eigentlich zwingend nötige Nachbesserung
Wenn das wirklich kommt, hat man nicht auf die Kunden gehört, sondern den Druck der Konkurrenz gespürt.
Erst im September?
Naja ich habe heute mit ein paar Leuten abseits vom TT geschrieben, und es sind schon mehrere von o2 zu D1 gewechselt...
Ich glaube dieser Trend wird sich leider fortsetzen
Weil viele nur wegen Genion zu o2 gegangen sind, bzw. Freunde nur mit Genion zu o2 bekommen ...
Vor allem aber, wie soll man als Bestandskunde überhaupt in den o2o kommen?
Man müßte da irgendeine regelung für Bestandskunden finden.
z.B. o2o + 10€ Hardware Option oder ähnliches für Bestandskunden...
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Vor allem aber, wie soll man als Bestandskunde überhaupt in den o2o kommen?
Man müßte da irgendeine regelung für Bestandskunden finden.
Aber im Rahmen der VVL ist das doch problemlos möglich.
Und die Mailbox(-Kosten), und die Taktung, und die Festnetzflat?
Bei o2 hieß es schon öfter: Warten Sie, es lohnt sich.
Ja, erst bei VVL, aber nicht eben im Zusammenhang mit Tarifwechseln...
Bei mir steht bald eine VVL an, d.h. ich könnte eigentlich sofort verlängern.
Bin im Genion S online mit 100 Frei-SMS, dazu das vergünstigte Internet-Pack M für 5,-€.
Wenn ich jetzt verlängern würde und gleichzeitig in den o2o wechseln würde,
könnte ich dann mein vergünstigtes Pack M behalten?
Danke. Gruß,
eizo
Warum um alles in der Welt willst Du wechseln ???
Der Genion-S mit Frei-SMS ist doch Tip-Top! Ich glaube die Paketredezierung würdest Du mit einem guten VVL-Hotliner wohl hinbekommen!
o2 o mit Homezone
Also: Wenn die Münchener wirklich so schnell auf die Kundenraktionen reagieren würden das wäre doch Genion-Genial! Vielleicht hat man uns gehört!
Ich bin immer noch der festen Meinung o2 sollte nur noch einen einzigen Tarif anbieten: den o2 o !!!
Dazu eine Homezone ankommend für 2€ / mit FN-Flat für 5€
Dann noch als Optionen:
100€ Minuten und MobileFlat (alter Genion-L)
beides mit 3 Monate Laufzeit !!
Daten: IP-S 5€ Flat bis 200MB, dann drosseln
IP-M 10€ bis 1GB, dann auf 200kBits
IP-L 20€ bis 5/10GB
dann als letztes noch SMS-Packs S-M-L !!!
Der Airbag sollte dann Daten-Pack-Bucher irgendwie ein Nice-to-have mitgeben. Z.B. 75€ Maximal für IP-M-User!!!
Und fertig ist es !!!
Na, hoffentlich kommt die Homezone bald :top: :mad:
Ich denke keiner hätte was dagegen wenn es nur noch den o2o als "Grundtarif" geben würde.
Aber wie schon angesprochen mit buchbaren Optionen.
Den Airbag als Maximale Obergrenze von 60€ kann man ja lassen.
Dazu aber dann buchbar Minutenpakete, Homezone-Flatrate, Mobile Flat, SMS-Pakete, etc. dann wäre das ganze ne super Sache !
Beispiel für Minutenpaket:
500 Minuten für 40€.
Dennoch Airbag bei 60€. D.h. telefoniert der Kunde noch für 20€ extra, erreicht er die 60€ und der Rechnungsbetrag würde gestoppt.
So wäre das ganze ein super Tarif !
Aber eben nicht so wie er aktuell ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!