i 8910 HD Update bricht ab

• Oh Jore,

behalte doch Deinen geistigen Durchfall einfach für Dich!

Wenn Du nichts produktives zum Thema abgeben kannst - einfach Klappe halten.

Danke.

PS: Das von Dir als "schwachsinnig" eingestufte TuneUp ist das genialste was es gibt; denke mal dass mein Kiste so was von schnell, perfekt und super läuft wie wahrscheinlich wenige!
    Ach ja, und das Update ist inwischen auch drauf - mit Windows 7

Danke nochmal für Eure Hilfe ;)

• Möchtest du dann zukünftigen Usern die damit evtl. auch ein Problem haben könnten keinen Lösungsweg bieten? Dann könnte man sich solch eine Diskussion nämlich in Zukunft sparen und etwas abkürzen :)

• Zitat

behalte doch Deinen geistigen Durchfall einfach für Dich!

looll, ich bin richtig froh, mich nicht mehr mit deinem problem befasst zu haben, denn jetzt wo du persönlich wirst und zeigtst, daß du nicht mir kritik umgehen kannst, ratschläge sowieso nicht brauchst, hätte es mir womöglich leid getan.

ein programm, welches die die knapp 70000 mitarbeiter von ms in funktionalität
    und know how übertrifft.... :D

es gibt keinen und wird nie einen benchmark geben, der eine "verschnellerung" des systems durch tuneup bescheinigt, google ist aber wohl voll von problemen dazu.

*gröhl*

aber:

Zitat

Möchtest du dann zukünftigen Usern die damit evtl. auch ein Problem haben könnten keinen Lösungsweg bieten?

würd mich auch mal interessieren....

gruss

jore

• Die guten Ratschläge überlasse ich gerne solchen Besserwissern wie Jore :D

Wer wissen will wie es geht kann mir gerne ne PM schreiben :top:

• Jetzt schreib doch den Lösungsweg hier rein damit man für zukünftige Probleme auch 'ne Lösung hat.

Ansonsten lass es bleiben...

• ja möchte es auch gerne wissen , denke es geht aber nicht weil habe ein änliches Problem ..

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

• Zitat

Die guten Ratschläge überlasse ich gerne solchen Besserwissern wie Jore Wer wissen will wie es geht kann mir gerne ne PM schreiben

daß manche menschen immer persönlich werden müssen, versteh ich nicht.

schau mal, anstatt, daß du argumente bringst, sachlich bleibst, ohne emotionen reagierst und beim thema bleibst, antwortest du du mit persönlichen beleidigungen.

das bringt ja nun wirklich keinen weiter!

kein rechner wird schneller oder läuft besser durch tuneup, das ist nunmal die realität.

und was deine lösung angeht, hab ich eigentlich meine zweifel,es gibt keinen grund diese hier nicht zu präsentieren, ganz im gegenteil, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

gruss

jore

• Zitat

Original geschrieben von HTC-User
    jemand eine Ahnung wieso die Kamera sich immer automatisch schließt?

Hä? Was schließt sich automatisch? Die Kamera schließt nur automatisch wenn sie längere Zeit nicht genutzt wird - sonst nicht. (Und das ist auch logisch, da sonst unendlich Strom gezogen wird und die Akkulaufzeit sehr schnell im Keller wäre...)

• Also was denn jetzt? läuft mit Windows 7 egal ob 32 oder 64 bit, die Samsung Suite Software einwandfrei oder nicht??Wenn ja welche Version sollte man runerladen? kann man das i8910 damit probemlos updaten??

Vielen Dank im Voraus

gruß
    rüpel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!