i 8910 HD Update bricht ab

• Zitat

Original geschrieben von azunutz
    ich wollte eh einen zweitakku haben, habe mir jetzt einen 2. bestellt und dann werde ich berichten ob es geht... wenn nicht werde ich zu t-mobile gehen und die solln das machen. fertig! ich werde berichten mfg

Ich habe gelesen, dass Du Windows7 (32/64bit) im Einsatz hast. Ich habe ebenfalls Windows 7 (64bit) im Einsatz und auch ich hatte bei 27% den Fehler. Ich habe dann in einigen Foren nachgelesen und die Info erhalten, dass man "unbedingt" Windows XP für das Update nutzen sollte. Ich habe dann eine VM (Windows XP SP3) verwendet und das Update ist ohne Probleme durchgelaufen. Bei mir lag es wohl daran, dass er den Treiber für den Download-Modus unter Windows 7 nicht installieren konnte.

Jedenfalls mit WinXP SP2 oder SP3 hat es bei mir auf Anhieb funktioniert.

Wünsche Dir viel Erfolg!

Schönen Abend ...
    blacksp

• so ich habe seit heute mein handy wieder, hatte es im samsung point abgegeben und die hatten null probleme, die haben es angeklemmt, update laufen lassen und fertig, also muss es wohl an windows 7 liegen, geht ja garnicht anders, akku hat keine probleme^^
    MfG

• ich sehe es gibt schon wieder nen update für das handy was ich aber nicht installieren kann.... da windows 7 und wieder zum nokia point will ich auch nicht, ist doch lächerlich von samsung das die das nicht hinbekommen....

• Stimmt!

Was Samsung hier abliefert ist ein Armutszeugnis!!

Mein Festrechner hat Windows XP SP3, läuft astrein, da bekomme ich die neueste PC Suite nicht installiert, Fehlermeldung, da wohl irgendwo noch ein Treiber installiert ist der Samsung nicht passt!

Mein neues Laptop mit Windows 7 akzeptiert die PC Suite, funktioniert auch alles; nur eben das Firmware-Update nicht - bricht bei 27% ab!

Oberschwach Samsung!!!

• Ja, hab alles versucht! Bei 27% ist Ende.

Gut, einen neuen Akku habe ich mir nicht geholt, denke damit hängt es wohl weniger zusammen.

Jetzt kann ich in den Servicepoint rennen wegen so ner Lapalie, echt peinlich.

• Zitat

Hat das FW-Update jemand mit Windows 7 geschafft?

windows 7 ist ja grad mal aufn markt und daher eine supportete software zu erwarten, finde ich etwas unpassend.

ausserdem:

Zitat

Mein Festrechner hat Windows XP SP3

hat das update unter xp bisher noch jeder geschafft.

und:

Zitat

läuft astrein

Zitat

da bekomme ich die neueste PC Suite nicht installiert

wiederspricht sich auch ein bischen, zumal du auch mit solcher "schwachsinnsoftware", wie tune up und co herumhantierst und gut gemeinte tips, wie system neuaufsetzten und auf so etwas zu verzichten, ignorierst.

Zitat

Was Samsung hier abliefert ist ein Armutszeugnis!!

da können microsoft oder samsung nichts dafür, daß es bei dir nicht klappt!

gruss

jore

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!