i 8910 HD Update bricht ab

  • ich habe ja schon mal ein FW update gemacht vor ein oder zwei monaten.
    von daher kann es ja am akku nicht liegen. meiner meinung.
    jetzt habe ich allerdings windows 7 auf einen rechner 32bit den anderen 64^^

  • Verbindung bricht ab


    Al so ich hatte das selbe Problem wie du bei mir half ein neuer AKKU sag mal gibts schon wieder ne neue Firmware ?? weil du geschrieben hast das es beim ersten mal Klapte nun beim 2 mal nicht darum Frage ich ob wieder ne neue draussen ist !

  • ich hatte mein update vor 2 monaten mal gemacht, jetzt will ich aber das aktuelle haben..
    und es soll wirklich am akku liegen das bei 27% die usb verbindung abkakt?
    MfG

  • Hardrockbaer


    Hallo,
    ich habe vor drei Monaten ein Update von der IE2 auf die IG2 gemacht.
    Nun hatte ich am gleichen PC mit dem gleichen Telefon nach einem Update geschaut, und siehe da es gibt die IX2 (?) Firmware.
    Nun habe ich das gleiche Problem. Bei 27% bootet das Telefon neu , es wird nach der PIN gefragt und nix geht mehr danach ....
    Es ist schwer nachzuvollziehen dass ein anderer Akku helfen könnte.
    Hat jemand noch Rat , ausser neuen Akku ?

  • ich wollte eh einen zweitakku haben, habe mir jetzt einen 2. bestellt und dann werde ich berichten ob es geht... wenn nicht werde ich zu t-mobile gehen und die solln das machen. fertig! ich werde berichten mfg

  • so nützt alles nix, werde jetzt wohl zu t-mobile gehen müssen.
    muss man den zu nokia? wie haben hier keinen nokia laden . kann ich da nicht einfach zu t.com?
    MfG

  • Hallo zusammen,
    ich hatte auch das Problem (wie vorher schon im Forum erwähnt).
    Ich habe dann mal alles ausgeschaltet (SIM Abfrage und die Standby Display Zeit auf 10 min hochgesetzt) .
    Danach hat das Update funktioniert....


    Also evtl. ein Test für alle , deren Update bei 27% abbricht ....
    Bei mir hat es jedenfalls geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!