i 8910 HD Update bricht ab

• SAMSUNG I8910 HD neue FIRMWARE Aufspiel PROBLEME

Hallo hatte selbst das Problem beim Updaten bin zum NOKIA POINT er Tauschte den Akku und es gin hab es selbst gestern gemacht am PC.Ca 10 min noch nicht mal da war es erledigt hab jetzt die neue Firmware drauf !

PS! Sorry für die Fehler :p

• update!!!!

tachchen!!!

ich habe folgendes problem ich hab versucht mein handy die neue firmware zu verpassen. und da es ja ne weile dauert dacht ich lass es mal machen. so als ich wiederkam um zu sehen ob es fertig ist war ein achtung Zeichen. Also Handysymbol****Achtungzeichen*****Computerzeichen. Und nichts geht ich kann nur noch akku raus nehmen um es aus zuschalten. Aba mehr ist auch net zu sehen wenn ich es anschalte????

Wäre toll wenn jemand ne idee hat.

vielen dank im voraus

(im fall das ich im forum was überlesen entschuldige mich jetzt schon)

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

• sry

hat sich erledigt! das update programm hat n schönes notfall programm trotzdem danke an alle

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

• Re: sry

Zitat

Original geschrieben von madchicken2001
    hat sich erledigt! das update programm hat n schönes notfall programm trotzdem danke an alle

Hallo es liegt am AKKU lag bei mir auch drann !

• Re: SAMSUNG I8910 HD neue FIRMWARE Aufspiel PROBLEME

Zitat

Original geschrieben von MARKOKNORR
    Hallo hatte selbst das Problem beim Updaten bin zum NOKIA POINT er Tauschte den Akku und es gin hab es selbst gestern gemacht am PC.Ca 10 min noch nicht mal da war es erledigt hab jetzt die neue Firmware drauf !

PS! Sorry für die Fehler :p

seit wann kann man samsung akkus im nokia point tauschen?? :)

• AKKU TAUSCH

Hallo schon immer kann mann das brachte meins hin und die Tauschten mir den Akku dann gin es da für hab ich nun ein neues Problem bei mir fällt ab und zu der Empfang aus erst nach neu Start gehts wieder hast du das auch das Problem ???

• coole sache dann muss ich morgen gleich mal hin fahren :)...hab das problem dass das handy als unbekanntes gerät angezeigt wird am pc....
    wollen die ne rechnung sehen oder geht das über die seriennummer?

mit dem empfang hatte ich bis jetzt keine probleme mit dem i8910 hab aber noch die alte firmware drauf.
    das problem muss aber nicht unbedingt am handy liegen. kann auch sein dass deine sim-karte nen defekt hat

• AKKU TAUSCH

Hallo ich brachte es hin er sagte er braucht keine Rechnung weil es Brand neu ist nim aber die Rechnungs Kopie sicher halshalber mit .Dann konnte ich es paar Tage später Abhollen mit neuem AKKU.

PS Danke für den Tip da bin ich auch schon drauf gekommen mit der Karte die ist aber neu ok Rufe da mal an !

• ich habe mir das jetzt alles durchgelesn und bin mehr verwirrt als alles andere....

bei mir ist es so das die usb vernindung bei 27% abbricht... warum auch immer.

wie ist denn jetzt die lösung? ich werd irre bitte um hilfe
    MfG

PS. ich habe windows 7 32 bit, läuft alles super bis auf das FW update.
    MfG

• VERBINDUNG bricht ab

Hallo du gehts zum Nokia Point und sagst möchtest neue Firmware rauf haben dann stellen sie fest es geht nicht so wie bei dir.Dann bekommst ein neuen Akku und es geht zu 100% .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!