i 8910 HD Update bricht ab

  • Zitat

    Original geschrieben von joschi75
    Virtuelles XP unter Win7 geht definitiv, habe es selber schon mehrmalig so gemacht


    OK mag sein bei mir war es der AKKU der es verursachte !

  • ...yeah! :D


    Hab es endlich nach dutzenden Versuchen hinbekommen, das i8910 upzudaten auf die I8910XXII2 Software.


    Hab das PC Studio 7 nochmal deinstalliert und von dieser Seite hier


    http://www.samsungmobile.de/su…e.do?phone_model=GT-I8910


    die neueste Version runtergeladen: auf der Seite zu dem Handymodell selbst ist eine aeltere.


    Dadurch hat er wohl auch den (neuesten/neueren) SAMSUNG SYMBIAN USB Download Driver V1.1.808.7165 installiert, der wohl unbedingt noetig ist, wenn das Telefon sich nach dem Runterladen der neuen Telefonsoftware ausschaltet (Bootloader startet, blauer Bildschirm), dann trotzdem Verbindung zum PC zu haben und das Update durchzufuehren.


    Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, bin jedenfalls jetzt startklar fuer Update Nr. 3, wenn es verfuegbar ist, endlich funzzt es!



    1. Entdeckung: auch diese Softwareversion hat schon einen 3-D-Taskmanager: Wenn man den anklickt, dreht sich der Bildschirm und man sieht in 3D die geoeffneten Fenster/Programme.



    Beste Gruesse
    Tommy

    SAMSUNG Omnia 7 (Windows Phone 7)
    SAMSUNG Omnia Pro B7610 (Win Mobile 6.5 Prof)
    SAMSUNG i8910 Omnia HD (Symbian S60)

  • Zitat

    Original geschrieben von MARKOKNORR
    OK mag sein bei mir war es der AKKU der es verursachte !


    Das habe ich mit meiner Aussage doch auch garnicht in Frage gestellt :rolleyes:
    Die Frage war ob flashen unter virtuellem WinXP geht und genau das habe ich kommentiert, sonst nichts.


    Ausserdem, dass bei dir ein Akkutausch geholfen hat, hat denke ich jetzt jeder verstanden, brauchst du nicht noch 20 mal wiederholen ;)


    tommynokia: Gratulation :)

  • Zitat

    Original geschrieben von joschi75
    Das habe ich mit meiner Aussage doch auch garnicht in Frage gestellt :rolleyes:
    Die Frage war ob flashen unter virtuellem WinXP geht und genau das habe ich kommentiert, sonst nichts.


    Ausserdem, dass bei dir ein Akkutausch geholfen hat, hat denke ich jetzt jeder verstanden, brauchst du nicht noch 20 mal wiederholen ;)


    tommynokia: Gratulation :)


    Nein mache ich nicht 20x dachte so an 30x :D wenn es klapt kannst dich ja mal Melden !

  • ich habe nen neuen akku, aber bei 27% ist schluss.... regt mich das auf, es muss doch irgendwie möglich sein, egal wie???

  • Zitat

    Original geschrieben von azunutz
    ich habe nen neuen akku, aber bei 27% ist schluss.... regt mich das auf, es muss doch irgendwie möglich sein, egal wie???


    Du hast nun neuen AKKU komisch schon mal hard Reset gemacht ?

  • Zitat

    Original geschrieben von azunutz
    hard reset?????


    Da durch setzt du alles zurück auf werckseinstellung (AUSLIEFERUNGSZUSTAND ) ist auch ne Lösung

  • Zitat

    Original geschrieben von azunutz
    und das kann klappen?


    Kann ich nicht Verschbrechen ist nur ein Tip es könte helffen muss nicht aber Vorsicht geschbeicherte Daten und Einstellungen gehn verloren Telefonbuch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!