The ring - :confused:

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer

Laß es besser,Du bereust es.;) Der Film war Mege mies.

MFG Chris

Ehrlich?

Na mal sehen, ob ich ihn mir dann wirklich antue. Vielleicht ist de ja nach meinem Geschmack. Wer weiß.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Also den Film "Die Herrschaft des Feuers" fand ich nicht so toll!
    Vorallem das der Heli den ganzen Film ohne zu Tanken rumgeflogen ist!
    Oder auch die Tank´s anscheinend mit Luft fahren! :D

"7 Day´s to live" fand ich auch toll auch wenn das Ende nicht ganz schlüssig ist und vieleicht etwas ausgiebiger "erzählt" werden sollte!

Und "The Ring" war für mich seit langem wiedermal ein Hammer Film!
    Die ganze Athmosphäre die Stimmung da passt einfach alles! Er ist es wert ihn anzusehen! Die Leute denen der Film nicht gefallen hat waren warscheinlich die meiste Zeit auf der Toilette Windeln wechseln :D

MFG Kickit :top:

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• muss wohl auch mal meinen senf dazu geben. also ich fand den film auch net so besonders. sicherlich gab es das eine oder andere schockelement in dem film, aber an filme wie "schatten der wahrheit" oder auch "the others" kommt er auf keinen fall ran. dafür waren die schocker dann doch zu lasch - bzw. zu vorhersehbar. es waren eben keinen untergründigen schocker, sondern relativ platt.

die story hat mir dann auch net so gefallen - man hätte sich schon was besseres einfallen lassen können, als den zuschauer mit diesem "ich kopier das video und sterbe nicht"-ende allein zu lassen.

hab definitiv schon bessere filme gesehen. also, aus meiner sicht -

- keine empfehlung -

gruß

ramius

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Also schaudrig fand ich den Film auf jedenfall, er hat mir auch oft ne Gänsehaut eingejagt, aber dennoch fand ich den irgenwie lahm. Kann das schlecht beschreiben. Vielleicht lag es ja auch daran, das es ein japanischer Film war.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hi,
    also von der Spannung her fand ich den Film oede. Viele Leute sagen, die Atmosphaere waere so gruselig und die Schocker so "hart" aber ich habe mich echt so gut wie keinmal erschrocken und normalerweise bin ich da eher ein Weichei...
    Lag wohl auch daran, dass ja von anfang an klar war, dass die Protagoniten wenn ueberhaupt erst am 7. Tag sterben koennen. Und 80% des Filmes spielten eben vor diesem 7. Tag...

Meine Bewertung ist daher auch eher 5/10 als mehr...

c ya
    n3o

• Hoi,

so, also ich hab ihn gestern gesehen und bin eigentlich recht begeistert, vor allem weil der film kein film is wie die normalen Horrofilme, sprich ne menge blut und das wars dann ~ Ne der geht irgendwie ziemlich auf die psyche und es gibt schon einige szene die hart sind, ich fand ihn jedenfalls einfach nur genial! :top:

Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

• Also ich fand den Film echt mehr als nur mies. Einfach grottenlangweilig! Ich seh das wie n3o.Normalerweise erschrecke ich mich bei Filmen recht leicht. The ring allerdings fand ich einfach öde... Irgendwie kamen die Aktionen nie überraschend und die Story fand ich auch einfach schlecht (bzw schlecht umgesetzt)
    Mein Urteil : Der schlechteste Film den ich seit 2 Jahren im Kino gesehen

Allerdings scheint es hier ja auch genug Leute zu geben, die ihn richtig gut finden...
    gruß
    Haiko

• Zitat

Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy
    ...(in japan gibts bereits 5)...

Glaub i net... :cool:

LOS ! BEWEIS-LINK HER ! :D

• Zitat

Original geschrieben von DrunkenBoxer
    Glaub i net... :cool:

LOS ! BEWEIS-LINK HER ! :D

http://ringworld.somrux.com/index.htm

Links im Menü unter "The Movies", da ist sogar das englische Remake mit drin. ;)

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!