Schuhe gesucht

• Hi,
    fuer den kommenden Sommer suche ich eine bestimme Art von Schuhen. Und zwar habe ich die letztes Jahr im Urlaub bei einem Spanier gesehen. Es war so eine Art Voll-Neopren-Schuh von O'Neill oder Oakley. Hinten mit so einem Schlappen zum hochziehen. Hatte keinerlei Bindung oder Verschluss...
    Kennt jemand solche Schuhe, bzw. weiss wo man sie kaufen kann?

Danke!

c ya
    n3o

• Die Schuhe kenne ich :) Habe sie auch im Urlaub gesehen.
    Die haben sie dort für ein paar Baht gesehen. Erinnern
    mich ein wenig an meine Füsslinge zum tauchen. Fand
    sie aber auch nicht schlecht für Boote + Strand ideal.
    Gruß
    Benny

o2 can't do

• Hi,
    Ja, so in der Art. Aber nicht eher Trekkingmaessig sondern mehr "Surf-maessig". Also nicht in dem Leder, sondern so ne Neopren-Gummi-Sonstwas-Art. Und das Ganze in einem eher grellen Blau...
    Die Schuhe sahen sehr bequem aus, weil sehr leicht... wuerde sie mir gerne fuer den Sommer kaufen...
    [edit]http://www.oakley.com/ostore/footwear/bottlecap/ sowas in der Art, aber eher schlicht vom Design (ausser Farbe) also eine flachere Sohle, etc. Und von O'Neill...[/edit]

c ya
    n3o

• Hi,
    die sind dann wieder zuuuu sehr auf den Sport an sich ausgelegt. Die, die ich meine sind schon "Fun-Schuhe" also eher nicht fuer's Surfen selber gebastelt... Die o.g. Oakleyschuhe kommen schon nahe ran... Meine aber, dass die, die ich gesehen habe von O'Neill waren... auf oneill.com ist aber nix in der Richtung...

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!