Idealer Vertrag für HTC Hero?

• Hallo,
    ich suche einen passenden Vertrag für mein zukünftiges HTC Hero. Und zwar möchte ich damit wenig telefonieren (max. 50 min), keine sms schreiben, aber dafür auch im Internet surfen (reichen dafür 200MB, oder muss es mehr sein?).
    Wie viel kostet denn ein Vertrag, der einigermaßen meinen Ansprüchen gerecht wird?
    Er sollte halt möglichst günstig sein.
    Wie sieht es eigentlich mit der Geschwindigkeit von HSDPA aus? Ich habe hier zu Hause nur DSL 1500 (download ca. 180 kb/s)(mehr ist leider nicht möglich). Ist denn HSDPA schneller?

Ich hoffe, dass ich das richtige Forum gefunden habe,
    Vielen Dank schonmal,
    Viele Grüße,
    pP :)

• Hatte auch ewig DSL1500. Beim Seitenaufbau wird HSPA meistens langsamer sein, aber beim Download und erst recht beim Upload mit HSUPA schneller sein. Ich habe mich in der neuen Wohnung liebend gerne vom DSL Anschluss getrennt obwohl ca 8mbit down und 1mbit up möglich wären.

Der auf jeden Fall beste Tarif für dich ist der o2 o in verbindung mit surf pack m. Für 10€ im Monat hast du dann das was du haben möchtest. Wenn du nach 200mb gedrosselt wurdest kannst du am Handy immer noch rumsurfen. Ist zwar wat langsamer aber geht um eben paar sachen zu checken, mails abrufen/senden usw.
    Wenn dir die Geschwindigkeit zusagt kannst du immer noch im Nachhinein den Tarif auf den L umstellen und dein DSL Vertrag abmelden.

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Hatte auch ewig DSL1500. Beim Seitenaufbau wird HSPA meistens langsamer sein, aber beim Download und erst recht beim Upload mit HSUPA schneller sein. Ich habe mich in der neuen Wohnung liebend gerne vom DSL Anschluss getrennt obwohl ca 8mbit down und 1mbit up möglich wären.

Der auf jeden Fall beste Tarif für dich ist der o2 o in verbindung mit surf pack m. Für 10€ im Monat hast du dann das was du haben möchtest. Wenn du nach 200mb gedrosselt wurdest kannst du am Handy immer noch rumsurfen. Ist zwar wat langsamer aber geht um eben paar sachen zu checken, mails abrufen/senden usw.
    Wenn dir die Geschwindigkeit zusagt kannst du immer noch im Nachhinein den Tarif auf den L umstellen und dein DSL Vertrag abmelden.

Danke, hört sich ja gut an. :)
    Andererseits wäre natürlich ein Vertrag, in dem ich das Handy günstiger bekomme, auch nicht schlecht. Gibt es denn in die Richtung was passendes?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!