B: Vertragsübernahme VF Superflat Mobil Sim-only mit JL-Vorteil, iPhone möglich!!!

• Hallo!

Biete o. g. Vertrag zur Übernahme an... GG beträgt 9,95 € und beinhaltet eine Flat ins gesamte VF-Netz! Restlaufzeit sind noch ca. 1,5 Jahre...

Sämtliche Überschreibungskosten werde meinerseits übernommen, ebenso übernehme ich ein Teil der GG, das ist Verhandlungssache ;) !

Das Beste: Eine VVL ist zu sofort möglich, Vertrag würde ab Verlängerung wieder 24 Monate weiterlaufen... Eine Gerätesubvention ist mit VF bereits ausgehandelt! Ein iPhone kann direkt über VF-Shop bezogen werden!!!

Bei Interesse einfach melden!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Hi!

Hat keiner Interesse?! Es wäre auch mit iPhone 3Gs möglich!!!!!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!