Suche T-Shirts für schlanke Männer

• Hallo,

ich habe das Problem, dass ich etwas über 180 cm, aber relativ schlank bin.

Ich kaufe T-Shirts meistens in der Größe S, was den Vorteil hat, dass die T-Shirts zwar nicht zu sehr ausgeleiert aussehn, aber definitiv zu kurz sind.

Auf den Laufstegen dieser Welt sieht man immer wieder Männer mit passenden T-Shirt, diese scheinen leider niemals in den Einzelhandel (zumindest in Deutschland) zu kommen.

Also wo kann man Männer-T-Shirts Online kaufen, welche entsprechend eng-geschnitten sind.

(ps. Bitte nicht die P & C, Galeria & Co Standard-Ware, da diese zu 99,9% definitiv nicht passt.)

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Probier Calvin Klein Shirts aus. Realtiv schmal geschnitten, trotzdem lang und häufig mit ein wenig Elastan.

Beste Grüße!

• Ansonsten wäre vielleicht ronny.de eine Möglichkeit, um an einem Ort eine ganze Menge an testbaren Shirts zu finden.

Und wenn Du dann das richtige gefunden hast, gleich nen Schwung bestellen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Stimmt. Ich bin auch sehr schlank, bei 1,90 m Größe.
    Mir passen die T-Shirts von EDC (in Gr. L) sehr gut. Das ist ein Ableger von Esprit. Schau dich mal im Onlineshop um. Da gibt's auch meistens ein paar schicke für ~ 10€.

• Re: Re: Suche T-Shirts für schlanke Männer

Zitat

Original geschrieben von knocker

Ganz klar: mal bei esprit.de vorbeischauen und die Shirts in "slim-fit" bestellen. Mach ich auch und Größe S passt super! ;)

Dito - ich habe zu 99% T-Shirts und Hemden von Esprit im Schrank hängen und bin nach wie vor begeistert von der Passform und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Klamotten sind zwar vielleicht nicht unbedingt die billigsten, aber sie halten sehr lange und sehen gut aus. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• gleiches Problem

Billabong und Quicksilver haben SLIMFIT Modelle...
    Motive sind Geschmackssache.
    Gute Erfahrungen habe ich mit FRUIT OF THE LOOM T-Shirts gemacht.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Ralph Lauren hat doch auch für jede Körperform etwas...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!