V: Nokia E61 Samsung I900 Omnia

• Schweren Herzens trenne ich mich von folgenden Geräten, als Staubfänger sind sie einfach zu schade.

Samsung I900 Omnia
    Rechnung /Lieferschein vom 20.02.2009. Optisch nagelneu, Brando-Folie seit Beginn drauf (wird mitgeliefert), Akku 4-5 Mal geladen, zusätzliche Tasche von raedan Passion Friut Mojito Link. Das Gerät habe ich eigentlich nie richtig benutzt, ggü. dem Xperia ist es für mich mangels Tastatur nicht wirklich eine Alternative gewesen. Quasi wie neu.

Zubehör:
    Samsung-Stylus
    Stereo Headset (Kopfhörer)
    USB-PC-Anschluss
    Ladekabel
    Autohalterung
    KFZ-Ladekabel
    Bedienungsanleitung
    Originalverpackung
    Rechnung zwecks Garantie

Preis: 240 €

Nokia E61:
    E61 T-Mobile Branding (Einschalt-Ausschaltannimation, ein Schriftzug vorne, sonst keine Brandingmerkmale)
    Kaufdatum 12.12.07, OVP, optisch 2-, technisch voll funktionsfähig, OVP. Kein Ladegerät (ist der kleine Nokiastecker).
    Preis: 70 Euro

Versand erfolgt ausschließlich versichert nach Vorkasse. Abholung Raum Kiel oder in HH möglich. Bilder gibts auf Anfrage (bitte Emailadresse mitschicken)

Wie immer: keine Gewährleistung/Garantie und Rücknahme von mir auf die Geräte. Geräte/Umfang wie beschrieben.

MfG

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• *up*

Nach der erneuten Staubwischaktion habe ich festgestellt, dass die Geräte ja immer noch da sind...

Das Samsung ist mit KfZ-Pack, d.h. Halter und Route 66 ist mit dabei!
    Absolut jungfräulich mit brando-Folie.

Neue Preise:

Samsung € 185

Nokia E61 €50

Hab hier noch nen XDA mini S rumfahren, hier bin ich für Preisvorschläge (aber bitte nicht so feste hauen;)) offen.

Nachricht bitte per PN

thx

fropper

• I900 ist weg, Nokia E61, XDA Mini S sind noch da.

Zudem noch einen Drucker von HP Photosmart 4680 im Angebot!

Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!