Gibt es einen Discounter der Mobile-TV unterstützt?

• Hallo,

wollt mal fragen ob es bei den, inzwischen doch einigen, D-Netz-Providern einen Anbieter gibt, bei dem man Mobile-TV von T-Mobile oder Vodafone nutzen kann?

Danke

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Kenny mich da zwar nicht so gut aus, sollte aber bei CallYa mit gebuchter HappyLive UMTS gehen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wäre mir neu wenn Vodafone ein Discounter ist ;-)

Aber die Frage würde mich auch brennend interessieren.

Will mir selber eine D-Netz-Discounter-Karte (prepaid) zulegen, nachdem mein Vertrag bei Timo Beil ausläuft.

Und ich würde ungern auf meine Bundesliga-Übertragungen verzichten wollen wenn ich am Wochenende arbeiten muß :-)

• Zitat

Original geschrieben von AD72
    Wäre mir neu wenn Vodafone ein Discounter ist

Im Threadtitel steht was von Discounter, im Beitrag dann was von Provider, was ja zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe sind. Bei CallYa-Karten von Providern wie Mobilcom oder The Phonehouse gibt´s auch die Optionen "Happy live!" und "live! Internet Flat", also funktioniert auch Mobile TV. Mit Discountern im Vodafone-Netz wie z.B Bildmobil geht das, soviel ich weiß, dagegen nicht.

Zitat

Aber die Frage würde mich auch brennend interessieren.

Will mir selber eine D-Netz-Discounter-Karte (prepaid) zulegen, nachdem mein Vertrag bei Timo Beil ausläuft.

Abgesehen davon, daß der "kostnix-Kanal" auch mit allen Discounter-SIMs genutzt werden kann, gilt das oben gesagte auch für das T-Mobile-Netz: Die Buchung von kostenpflichtigen Sendern ist nur bei Xtras möglich. Man muß also entweder eine separate Xtra für Mobile TV nutzen, oder mit den Preisen von XtraCard oder XtraClick leben, die so immens hoch nun auch nicht sind.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• DVB-T-Handys bringen mir nix, weil die zum einen die Bundesliga nicht live übertragen wie T-Mobile, und die Geräte schlicht Mist sind, sprich man kann sie schwer mit eigener Software nachrüsten wie z.B. Bei Symbian.

• Hab mich nochmal durch Google gelesen ;-)

Scheint wohl tatsächlich so daß es nur bei den beiden Betreibern selbst (Xtra oder CallYa) Mobile-TV gibt.

Wer also Mobile-TV haben will, muß wohl entscheiden ob er im gegenzug mit weit höheren Minutenpreisen für Anrufe/SMS leben kann.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!