Base Web + Geld , Vertragsübernahme

• Hi,
    hätte vielleicht jemand interesse an einem Base Web Edititon Vertrag?
    Der Vertrag läuft noch bis Februar 2011. Würde 50Eur draufpacken.
    Könnt euch gerne melden :)
    LG

• Re: Base Web + Geld , Vertragsübernahme

Zitat

Original geschrieben von dnel
    Hi,
    hätte vielleicht jemand interesse an einem Base Web Edititon Vertrag?
    Der Vertrag läuft noch bis Februar 2011. Würde 50Eur draufpacken.
    Könnt euch gerne melden :)
    LG

Hallo,

Restkosten also ca 130-140 Euro für den neuen Vertragsinhaber plus dazu noch die Übernahme/Umschreibungsgebühren.

Da musst Du sicher noch was mehr draufpacken, denn Neuvertrag z.B. bei uns 150 Euro Auszahlung plus 30 Euro tt-Bonus =180 Euro Auszahlung, Restkosten also nur noch 60 Euro für den Kunden.

Christian

• Mehr kann ich leider nicht bieten :)
    Umschreibekosten würde ich übernehmen. Habe die Papiere hier.
    Der Anreiz wäre halt nur ,dass derjenige keine 24Monate sondern "nur" ca. 18Monate noch den Vertrag hätte.
    Aber wenn es bessere Angebote gibt kann ich leider nichts machen.
    Lg

• Träum schön weiter

Putzig, was Ferien so bewirken können :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• jaja geil du dich ma an deinen heldenkommentaren auf. total ohne sinn so etwas hier zu posten. mehr will ich dazu mal nicht schreiben sonst bekomme ich direkt ne sperre.

• Auf so eine Kinderantwort habe ich ja gewartet, die mir zeigt, das du (k)ein Held bist.

Warum sollte jemand einen Vertrag nehmen, der ihn mindestens 130€ kosten würde, ohne das er dazu noch ein Handy bekommt, während er ebenso einen Neuvertrag abschliessen kann, wo er unterm Strich sogar noch einen Gewinn machen kann?

Ach ja, ich vergaß, weil du ja denkst, das das klappt. Sorry, wie konnte ich das nur vergessen (und noch so als Hinweis, deine Shifttaste scheint zu klemmen).

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!