Gute In-Ear Kopfhörer für das N97

• Hallo zusammen,

könnt Ihr vernünftige "Ohrstöpsel" für das N97 empfehlen. Die mitgelieferten klingen recht dünn, zudem fallen mir die Dinger immer aus den Ohren. Meine alten In-Ear Kopfhörer von Philips klingen zwar recht gut, sind aber sehr leise am N97.

Sagt mal was Ihr so nutzt....
    Dank Euch

Ramiro

• sehen aber so groß aus, also ich würde dir da sony XB serie empfehlen, die ganz neuen in ears.
    sind nicht so groß und sind klein.
    was bringt denn dieses ultimate in ear? starken bass oder wie soll man das verstehen mit den ohm?

kein iPhone in 2018!

• je geringer der Ohm-Wert (die Maßeinheit für Widerstand) am Kopfhörer, desto geringer musst du die Lautstärke aufdrehen um alle Details heraushören zu können.

Allerdings spielt auch der Widerstand vom Kopfhörereingang des Handys eine Rolle. Dieser beträgt bei allen Nokias 32 Ohm. Wenn der Wert des Kopfhörers darunterliegt muss man die Lautstärke nicht so hoch drehen. Liegt der Ohmwert des Kopfhöhrers drüber (oder manchmal sogar gleich) so muss man die Lautstärke höher aufdrehen um ein optimales Ergebnis zu erzielen (der Batterieverbrauch steigt natürlich dementsprechend).

Und Ultimate Ears ist eine Firma die Kopfhörer / inEars für Consumer-Elektronik und Studios herstellt. Die EB-Serie ist ein 2-Wege-System mit einem dynamischen Basstreiber. Dadurch klingt der Sound "runder" ähnlich wie bei "stationären" Kopfhörern. Und die Größe wirst du zu schätzen lernen, da man die Dinger so locker an jeden Gehörgang anpassen kann ^^.

Grüße

• Sagt mal gibt es denn keine ordentlichen mehr, die man sich nicht direkt ins Ohr drücken muss?

Find das irgendwie wiederlich :rolleyes: ;)

Die originalen Nokia (Egal ob das Headset vom N95 o. N97 usw..) sind zwar nicht so der Hit, aber mit diesen schaumstoffüberziehern (keine Ahnung wie man die Dinger sonst nennen kann) halten sie auch recht gut im Ohr.

Damals gab es sehr gute von Sony, die haben auch ihm Ohr gehalten ohne Probleme, aber Zeiten ändern sich würd ich meinen ... ;)

enjoy the little things ....

• Dank Euch schon mal für die Infos. Die Ultimate Ears scheinen wohl ziemlich stark zu sein, allerdings ist mir der Preis etwas zu Ultimate. :D

Dachte da eher etwas im zweistelligen Bereich. Dei Dinger müssen mir nicht das Hirn rausquetschen. Wünsche mir nur etwas mehr Druck, und einen klaren Klang.

Was gibt es den noch für Alternativen?
    Leider kann man die In-Ears nirgends ausprobieren. :rolleyes:

LG
    Ramiro

• Denke mal Sony Xb series haben guten druck, heisen ja nicht umsonst Xtra Bass.
    MDR XB 40 EX heissen die glaube ich.

Nutze aber momentan die HPM 77 von SE, jedoch haben die wohl mit Nokia modellen nicht soviel druck wie die von SE.

kein iPhone in 2018!

• Hol Dir wirklich gute In-Ears von V-Moda. Die kriegst Du für unter 100 EUR, der Sound ist aber gigantisch! Lies gerne sonst noch mal im HIFI-Forum, dort tauchen die immer wieder mit auf, wenn es um In-Ears bis ca. 100 EUR geht.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!