E+ Laptop-Flat - Extra SIM?

• Hallo zusammen,

ich bin am überlegen ob ich mir die Notebook-Flat von E+ holen soll, als Option, nicht als eingenständiger Vertrag. Nun interessiert mich ob ich dafür eine zweite SIM für den USB-Stick bekomme oder ob die Option auf die vorhandene SIM für den Sprachtarif aufgebucht wird.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Für die Internet 250-Option (heute Internet-Handyflat) gabs keine neue SIM, ich denke mal, das wird dann bei der Laptop-Internet auch so sein..

• Bei der Handy-Flat versteh ich das ja noch, aber ich sollte einfach wissen ob es bei der Laptop-Flat auch so ist - wäre weniger gut.

Tom

• So, ich hab jetzt mal mit der Hotline telefoniert. Separate SIM gibt es nicht, aber die Zubuchung einer Flexi-Card um 3 €uro/Monat würde das Problem lösen. Kann mir, ohne die Kompetenz der Hotline anzweifeln zu wollen, jemand bestätigen dass das so klappt? Sicher ist ja nunmal sicher ;)

Tom

• Klappt warscheinlich nicht da die flat nicht auf die flexi gebucht wird, da man ja dann die flat 2mal nutzen könnte. Kann aber auch sein das es jetzt mit der 5GB Grenze wieder egal ist. Dann würde ich es machen.
    Aber es gibt die Laptop-flat auch auf einer extra SIM. Aber dann mit voller Laufzeit von 24 Monaten und nicht nach (glaube) 6 Monaten kündbar.
    Aber flexi und flat, so hätte man am handy für unterwegs auch gleich noch was.

Gruß
    Christian -

• Ich habe mittlerweile eine Extra-SIM bekommen, allerdings als seperaten Vertrag und nicht als Option, so dass die von dir geschriebenen 24 Monate greifen. Das macht mir jetzt aber relativ wenig bis gar nichts, der Preis stimmt und von daher... :D

Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!