Hallo,
ich versende meine SMS derzeit mit Simyo für 10ct / Stück.Gibt es Internetanbieter, wo die SMS sicher ankommt (hab da schon schlechte Erfahrungen in Sachen zuverlässigkeit), die gratis bzw wenigstens günstig sind? (zb mit paypal zahlbar)
Gratis / günstige SMS aus dem Inet
-
-
-
Hallo,
wie viele SMS willst du denn im Monat verschicken?
Ich habe bei GMX einen TopMail Account. Kostet im Monat knapp 5 Euro und man hat immer 100 SMS frei. Volle 160 Zeichen, ohne Werbung und von der eigenen Handynummer. Nach den 100 SMS kostet eine SMS 9 Cent. -
Den Topmail-Account kann man übrigens auch gelegentlich mal gratis testen.
-
Probiere mal folgenden Anbieter:
Ich hab auch simyo.
Pro SMS werden dir (dank 10 KB Taktung) nur 0,0023 € von Simyo berechnet.
Fishtext berechnet dir pro SMS:
entw. 0,05 oder 0,02 Euro.Macht insg. pro SMS:
0,0523 € (Vodafone u. O2) oder 0,0223 € (E-Plus u. T-Mobile) - ist doch günstig oder ?[list=1]Aufladen via Paypal geht auch.
Eigene Handynummer geht auch.
Bist nicht auf dem Computer angewiesen, da es ein Java Programm fürs Handy gibt
SMS übers I-Net geht auch.
Jede SMS die du versendest wird im Account gespeichert,
[/list=1]somit kannst du jederzeit nachvollziehen: wann, was und an wem du etwas verschickt hast.Fragen bzgl. Fishtext kannst du
Hier ! stellen. -
Fishtext ist wirklich gut, danke! Ich schreib sowieso nur an Eplus und 2ct/SMS sind ein top-preis. Mir reicht die Onlineversion aus, hab fast immer einen pc in der nähe
-
Kostenlos ist und zuverlässig soll sein das SMS-Verschicken per http://www.kostenlose-kreditkarte.de/
-
Über voipbuster.com lassen sich neben VoIP-Telefonie auch SMS verschicken, innerhalb Deutschlands für 6 Cent. Gibt für Windows Mobile auch ein Programm dazu, Internet sollte dann aber vorhanden sein
-
Hey, das sind ja klasse Tipps. ...Hauptsache, die sms kommen auch zuverlässig an
-
Hallo,
ich bin bei http://www.sms77.de und bin recht zufrieden.
Der Vorteil ist, dass man eine einzelne SMS an das System senden kann und diese wird dann an einen Verteiler ausgesandt.
Das ganze ist zwar ein wenig teuerer, aber recht schnell und zuverlässig.Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!