Loop Guthaben plötzlich weg

• Moin zusammen,
    ich hab die Suche schon kräftig bemüht aber irgenwie bekomm ich nichts Gescheites raus.

Vor etwa 10 Tagen hat meine Frau in Holland versucht mit der Loop Karte ne SMS zu schicken. Da waren noch 30 Tacken drauf, aber irgend ein holländischer Service behauptete "Nicht genug Guthaben". Ich hab sie angemacht, daß sie wohl irgendwo rumgefummelt hat und dann eben Roaming voll zugeschlagen hat.

Gestern abend wieder in D, Karte ist tatssächlich leer, ich geb ihr mein Handy welches ich nicht mit hatte, da waren noch 40 Tacken drauf und jetzt ist es leer! :confused:

Komisch ist auch, wir wurden dann angerufen und kurz darauf bekommt sie 2 Easy-Money Gutschriften. Das Konto bleibt aber trotzdem leer.

Irgendwie blick ich nicht was da los ist, 2 Karten die geleert sind, insgesamt 70 Euro weg, man ich hab vielleicht nen Hals :o

Jemand ne Idee?

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Keine Panik! Wann wurden denn die Karten zum letzten Mal "regulär" aufgeladen, also sprich entweder per Überweisung oder per Rubbellos? EM-Gutschriften zählen nicht als normale Aufladung und nach einem Jahr wird dann das Guthaben "eigefroren". Nach einer erneuten Aufladung (da genügt z.B. 1 cent per Überweisung) steht das gesamte Guthaben wieder zur Verfügung...

CU
    spurkie

Aktuell PP-SIM-Pärchen ehrgünstig abzugeben: Congstar 2Gen, Penny (0171er), Kaufland-Mobil, Norma-Connect, Aldi-Talk (0177er), Netto-Kom, Tchibo (irgendsoein Aktionstarif...): Interesse -> Biete-Forum

• :apaul: Ja klar doch, ich bin vielleicht was blöd, hab durch die viele Reiserei den Termin übersehen, war im Juni fällig und hat wohl noch so 4 Wochen Karenz gehabt.

erledigt

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!